Willkommen im XBR und Clubman Forum!

Sag uns und unseren Mitgliedern, wer du bist, was dir gefällt und warum du Mitglied dieser Webseite wurdest.
Alle neuen Mitglieder sind herzlich willkommen!
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Kunigunda Popp 30 Jun 2005 19:58 #27333

Hallo Gemeinde,
hier ist noch einer der mit einer XBR rumbobbert, ich schreib mich Philipp Schuhmann, aliase mich 4fuessler und werd von einigen... grins... flipper genannt.
Meine XBR war ein Frustkauf! nachdem der Familienrat beschlossen hat den letzten Welpen unserer Vingnette(lacht nicht so heißt unser Setter) wegzugeben, gegen meinen Willen, und mir das telephonisch mitgeteilt haben habe ich die Kunigunda Popp (so heißt die XBR jetzt), (das wird auf fränkisch Bobber-Kundl ausgesprochen) nach kurzem Anhören meiner Sammlung zugeführt.
Nun hab ich eine Einzylinder Honda, ne Zweizylinder Yamaha, einen Dreizylinder DKW, einen Vierzylinder VW-Bus, einen Fünfzylinder Audi, einen Sechszylinder Unimog, jetzt fehlt mir nur ein Siebenzylinder Sternmotor im Flieger Daß ich weitersammeln kann;-)
Spaß beiseite, die XBR ist ideal als Freizeit und Alltags moped und für die Fränkische reichts allemal(und irgendwann bau ich den E-Starter aus, weil Kicken viel schöner ist).
Meine Heimat ist die Fränkische Schweiz (mittendrin), bin selbstständiger KFZ-Meister und nach 23 Jahren Führerscheinbesitz der Klasse eins hab ich beschlossen mir selbst so ein Teil zuzulassen, mit einer geschenkten XS 400 hats begonnen und wo´s hinführt???... Die Yamaha ( im nachfolgenden Orgel genannt) hab ich gleichberechtigt neben der Honda laufen, so das reicht fürs erste. greetz 4fuessler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.433 Sekunden
Powered by Kunena Forum