• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Rhein-Main Stammtisch 18 Mär 2004 09:49 #10019

Ja, wie is´ jetzt? Findet das heute statt?

Ich muß gleich vorausschicken: Ich muß mit der Dose kommen. Als ich gestern mein Bärchen vom Schrauber / TÜV abholen wollte, stand sie halbzerlegt in der Werkstatt. Über´n Winter war wohl die Schwimmerkammerdichtung arg porös geworden und beim TÜVen lief die Suppe raus. Der Vergaser kriegt `nen neuen Dichtungssatz, aber die Mühle ist wohl nicht vor dem Wochenende fertig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Rhein-Main Stammtisch 18 Mär 2004 10:16 #10021

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
Ich werde dort sein

Gruß

Jörg

Re: Rhein-Main Stammtisch 18 Mär 2004 11:35 #10024

Ich komme auch, allerdings nicht um 17.30. Weil ich Langschläfer bin muss ich leider auch Langarbeiter sein.
Ab halb 7 könnt ihr mit mir rechnen.

Daniel

Re: Rhein-Main Stammtisch 19 Mär 2004 08:45 #10037

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
So, der erste Stammtisch hat mit 6 Personen stattgefunden, mir hats gefallen, wir sollten es auf jeden fall wiederholen und Du Choice hast was verpasst.

Danke an alle beteiligten.

Gruß

Jörg

Re: Rhein-Main Stammtisch 19 Mär 2004 09:45 #10040

• roland
  • rolands Avatar Autor

Ja, war Klasse und bestimmt nicht das letzte Treffen.

Re: Rhein-Main Stammtisch 19 Mär 2004 10:41 #10042

Immerhin wurde die Verpflichtung zur Haxe in meinem Fall nicht allzu vehement ausgelegt...
Auch wenn offensichtlich alle zur Tagesschau daheim sein wollten, war es wirklich ein feiner Abend!

Und: der Westfälisch-Fränkische Bierstreit konnte über einem Brauhaus-Bierchen weitgehend beigelegt werden.

Re: Rhein-Main Stammtisch 19 Mär 2004 17:12 #10057

• choice
  • choices Avatar Autor
@jörg: denk' ich mir, aber manchmal geht es halt nicht! ich komm' schon noch. ich wollte ja auch den armand mal wieder treffen.
gruss
choice

Re: Rhein-Main Stammtisch 19 Mär 2004 17:59 #10060

Also uns hat´s gefallen! Obwohl ich ganz zerknirscht gestehen muß, daß mir diese Kneipe in meinem ganzen Leben noch nie aufgefallen war, obwohl ich schon immer praktisch um die Ecke wohne. Das wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen dort gewesen sein, denke ich mir!

Armand + Felix

Re: Rhein-Main Stammtisch 13 Apr 2004 20:58 #10411

Okay, es ist *eigentlich* off-topic. Oder auch nicht.

Am 16. April (d.h. kommenden Freitag) um 20.00 Uhr liest Rich Schwab (der Ex-Bassist der legendären Schroeder Roadshow) im Dorfgemeinschaftshaus Wackernheim aus seinem noch unveröffentlichten Buch "Versacken" sowie aus seinen beiden veröffentlichten Romanen. Wackernheim ist ein Vorort von Mainz und ganz leicht zu finden (Autobahnausfahrt Mainz-Finthen). Der Eintritt ist frei (die örtlichen Grünen veranstalten das Spektakel), und die Lesungen des Autors sind wirklich sehens- und hörenswert und zum Teil brüllend komisch, und nein ich krieg keine Tantieme aber ja, der Autor ist `n Kumpel von mir.

Um ein X-Bär-Feigenblättchen zu wahren, rufe ich hiermit zu einem IRMS (informellen Rhein-Main-Stammtisch) am 16.4. im Wackernheimer Dorfgemeinschaftshaus auf.

Armand

www.versacken.de

Re: Rhein-Main Stammtisch 14 Apr 2004 08:13 #10420

• Jörg
  • Jörgs Avatar Autor
@Armand, ich kann leider nicht.

Gruß

Jörg

Re: Rhein-Main Stammtisch 15 Apr 2004 16:36 #10465

Ich kann auch nicht :-(

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.473 Sekunden