• Seite:
  • 1

THEMA:

Verkleidungen -- wer kann helfen? 17 Mär 2023 19:02 #70351

Wir versuchen gerade für diese XBR neue Verkleidungsspiegel zu bekommen.
Hat jemand einen Tipp wer sowas vertreibt. Finde leider nichts passendes.
Eventuell hat ja noch jemand solche Spiegel?

Kann jemand was zu dieser Verkleidung berichten ? Hersteller ?

Bin für jeden Hinweis dankbar.
Udo
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkleidungen -- wer kann helfen? 17 Mär 2023 19:18 #70352

Gruß an harry, vor noch nicht mal nem jahr habe ich genau dieselbe Verkleidung in exakt dieser Farbe versucht abzugeben, lag ewig bei mir rum, keiner wollte sie.
Hatte übrigens die Originalspiegel dran......so kanns laufen.

aber für die findet man immer mal wieder im netz was.

Das war von ES so ne Standard-Nachrüstverkleidung.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkleidungen -- wer kann helfen? 17 Mär 2023 22:40 #70353

Die ganzen Verkleidungshersteller haben keine eigenen Spiegel verbaut sondern haben sich bei den PKWs entweder original oder aus dem Zubehör bedient und da gibt es auch heute noch zu großen Preisunterschieden Exemplare neu.
Schlagworte zum Suchen sind vorallem ältere PKWs aus den Siebzigern/achtziger zB aus dem Fiat Konzern.
Preislich eine eigene Nummer sind die "Talbot" Spiegel. Es gibt auch günstigere Zubehörspiegel in der 10-15 Euro Klasse. Ich bevorzuge wegen des Preis Leistungsverhältnisses und meist noch netter Optik eher Modelle von "Vitaloni".
Anpassen muß man fast immer.
Ein wahrer Besserwisser weiß es einfach besser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Verkleidungen -- wer kann helfen? 19 Mär 2023 07:59 #70358

Lösung gerade bei kleinanzeigen gefunden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verkleidungen -- wer kann helfen? 20 Mär 2023 07:50 #70362

Ok Hast Du schon gefunden

Trotzdem der Hinweis
www.limora.com/de/zubehoer-tuning-und-an...d-kotfluegelspiegel/
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.495 Sekunden
Powered by Kunena Forum