• Seite:
  • 1

THEMA:

¿brexit? 08 Mär 2023 21:17 #70333

Gute Nacht

Beim Kauf der Zündspule für meine Honda hatte ich ein Problem:

Ich habe die Spule zuerst in einem Geschäft in Großbritannien bestellt. über ebay. Die Bestellung wurde verschickt, aber die spanische Post teilte mir mit, dass die Sendung an den Ursprungsort zurückgeschickt wurde, weil sie nicht über die richtigen Zolldokumente verfügte.

Reklamation über Ebay. Aber der Vorfall wurde geschlossen, weil der britische Postdienst. Er gab das Paket als zugestellt an. Mir ist mein Geld ausgegangen.

Gibt es Erfahrungen mit ähnlichen Problemen bei Lieferungen aus Großbritannien? Brexit vielleicht?

Im Vereinigten Königreich. Es gibt viele gute Autoteilegeschäfte. Dies kann ein Problem sein.

Die Spule, die ich eingebaut habe, kam aus Japan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

¿brexit? 09 Mär 2023 16:04 #70334

Hallo zusammen!

Ich habe im vergangenen Jahr über EBay einen Gepäckträger aus Großbritannien für eine Honda gekauft.
Ich hatte schon ein paar Bedenken wegen Brexid aber das bestellte Teil wurde innerhalb einer Woche problemlos geliefert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Powered by Kunena Forum