• Seite:
  • 1

THEMA:

Elefantentreffen 29 Jan 2023 21:21 #70190

Hallo liebe XBR ind Clubmann Freunde. Habe uns mal wieder im Bayrischen Wald vertreten. Hier ein paar Bilder damit ihr euch auch über das schöne Wetter freuen könnt. Freu mich schon wieder auf unser Treffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von mopedmich.

Elefantentreffen 30 Jan 2023 07:17 #70191

Ja kann man machen, mein Respekt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elefantentreffen 30 Jan 2023 14:01 #70192

Ach ich wollte dieses Jahr eigtl auch wieder hinfahren, ist ja fast ein Heimspiel mit 70km anreise.
Hatte dann aber ne faule Ausrede: Ich will meine Winterhure BMW R1100RS verkaufen und hab die Picobello geputzt und will das nicht nochmal machen :D

MfG
Rainer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elefantentreffen 30 Jan 2023 19:56 #70193

Klasse Aktion und tolle Bilder. Hast Du tatsächlich gezeltet?B)

Ich war gestern auch bei einem Grad mit der Goldwing unterwegs, aber konnte auf Schneeketten und höhergelegten Kotflügel verzichten...:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elefantentreffen 31 Jan 2023 15:01 #70196

Hallo liebe XBR ind Clubmann Freunde. Habe uns mal wieder im Bayrischen Wald vertreten. Hier ein paar Bilder damit ihr euch auch über das schöne Wetter freuen könnt. Freu mich schon wieder auf unser Treffen.

Immer noch alles wie damals, als ich in Thurmannsbang war am letzten Wochenende im Januar :lol:
Ich war zweimal dort, und davor noch einmal am Salzburgring.

Das ist allerdings schon ca. 30 Jahre her :P
und damals wars auch richtig kalt, nicht wie auf deinen Bildern :D . Wir hatten Sonntag morgens -17 Grad damals.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.

Elefantentreffen 06 Feb 2023 21:23 #70216

Nürburgring 1975, Horex Regina 350 mit Steib LS 200, im Konvoi mit 4 weiteren Gespannen (Regina 400, NSU Max, BMW R25/2, R51/3) die gut 2 x 450 km zurückgelegt, viel Schnee und kalt aber trotzdem ein Erlebnis und schöön, ist sehr lange her ... .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.783 Sekunden
Powered by Kunena Forum