• Seite:
  • 1

THEMA:

Owner Manual 28 Jan 2023 11:37 #70187

Hallo, nach 15 Jahren mit diversen anderen Motorrädern habe ich mir wieder eine Clubbi zugelegt.
Um das eine oder andere mal nachschlagen zu können suche ich ein Fahrer Handbuch als Kopie in deutsch oder englischer Sprache
(ein original wäre natürlich traumhaft)
gegen Erstattung der Kosten.
Kontakt zu Fahrern im Gebiet zwischen Hamburg und Bremen wäre toll.
Gerd
tel.: 0416188328

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Owner Manual 28 Jan 2023 12:01 #70188

Hallo,
wenn du mir deine E-Mail Adresse sendest, kann ich dir ein pdf des Fahrer Handbuchs senden.
Gruß Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Owner Manual 29 Jan 2023 09:46 #70189

Zum Fahrer Handbuch möchte ich noch anmerken, dass die dort angegebenen Werte für das Ventilspiel falsch sind. Die Einlassventile sollen 0.15 mm, die Auslassventile 0,17 mm Spiel haben.
Gruß
Klaus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.472 Sekunden
Powered by Kunena Forum