• Seite:
  • 1

THEMA:

Meine schöne ehemalige Blaue XBR! 03 Nov 2021 21:40 #69169

  • hinnihonda
  • hinnihondas Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 54
Wie ich soeben bei Ebay-Kleinanzeigen gesehen hab, hat man meine schöne blaue ehemalige XBR geschlachtet und Sie wird jetzt in Einzelteile verkauft, ich finde das hat Sie nicht verdient, aber so spielt das Leben.

Gruß
Hinrich
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine schöne ehemalige Blaue XBR! 04 Nov 2021 07:11 #69171

Moin,
Ich habe die bei Instagram gefunden, die wird nicht geschlachtet, sondern für irgendeinen Wettbewerb umgebaut, macht es aber auch nicht besser...
Die nennen sich ruhrpott_schneise

Gruß Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine schöne ehemalige Blaue XBR! 04 Nov 2021 09:33 #69172

Ein Umbau auf andere Gabel und eine optische Modifikation würde auch zu den angebotenen, dann überflüssigen Teilen passen.
Wenn ich etwas verkaufe, jemand anders den gewünschten Preis bezahlt hat, dann habe ich mich aus welchem Grund auch immer davon verabschiedet und ist es mir dann egal was damit passiert.
Hier würde ich erst mal abwarten, was als Ergebnis bei rauskommt. wenn so etwas wie bei Andi oder auch ganz anderes, wieso nicht.
Ich freue mich, wenn meine Batterie kaputt ist, denn wenn ich mich ärgere, habe ich noch lange keine neue heile Batterie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine schöne ehemalige Blaue XBR! 04 Nov 2021 09:39 #69173

Der Käufer wohnt bei mir im Nachbarort, Ich hab den Ketteschutz gekauft. Harry hat recht - aber trotzdem Schade.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.751 Sekunden
Powered by Kunena Forum