• Seite:
  • 1

THEMA:

CLUBMAN UND XBR TREFFEN 2021 ENTFÄLLT 07 Jun 2021 07:38 #68570

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1904
Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns leider gezwungen auch das diesjährige Clubman-XBR-Treffen offiziell abzusagen. Wir haben wirklich lange mit dieser Entscheidung gewartet und gehofft, dass unser Motorradtreffen doch noch unter normalen Bedingungen stattfinden könnte, aber leider ist dem nicht so.

Das, was unser Treffen ausmacht (gemütliches Zusammensitzen, Lagerfeuer, Benzingespräche etc.) ist leider unter den aktuellen Bedingungen nicht möglich. Keiner kann genau sagen, wie die Bedingungen am 1.Juli-Wochenende sein werden, aber wir mussten jetzt eine Entscheidung treffen, damit sich alle Beteiligten (Orgateam, Pension, Campingplatz, Teilnehmer) darauf einstellen können.

! ! ! WICHTIG ! ! !
  • Die Absage des Treffens bedeutet nicht automatisch eine Stornierung der Zimmer!!!

    Jeder muss sich selbst um die Stornierung seines Zimmers kümmern!!!

    Wer sein Zimmer nicht stornieren und trotzdem hinfahren und sich ein schönes Wochenende machen will, bitte die aktuellen Corona-Bedingungen auf der Homepage des Freizeitzentrums beachten! Bitte kontaktiert den Campingplatz trotzdem


    Kontakt Pension Roßmühle: Freizeitzentrum Roßmühle

Trotz aller Einschränkungen wünschen wir euch in dieser Krise eine gute Zeit und bleibt vor allem gesund, so dass wir uns hoffentlich 2022 alle wieder sehen.

“Mir freue sich” auf 2022,

Euer Orga-Team

Anja, Armin und Johannes (0173 5243036)
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

CLUBMAN UND XBR TREFFEN 2021 ENTFÄLLT 07 Jun 2021 09:11 #68573

Sehr schade. Dabei sinken die Inzidenzen grad so schön.

Aber niemand kann und wird verlangen, dass das bewährte und tolle Orgateam sich gemeinsam Haftungsmäßig vor einen fahrenden Zug wirft, bildlich gesprochen.

Danke dass ihr das immer macht!!!!

2022 wirds bestimmt wieder im normalen Rahmen möglich sein.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everRFVC.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.522 Sekunden
Powered by Kunena Forum