• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman GFK-Heckumbau 07 Mai 2021 21:07 #68380

  • kompagnon
  • kompagnons Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 154
Hallo zusammen,

neue Überlegung, das Clubman Pummelheck (einschließlich Rücklicht) ein bisschen abzuspecken. Optional kann man auch noch schön die Seitenwände des Schutzblechs in der Höhe einkürzen (tut ja nicht weh). Das Ganze ist plug and play, weil ich das Original ablaminiert habe. Beim Rücklicht habe ich mich (alternativ zum Mini-Lucus-Rücklicht) diesmal für ein kleines Endurorücklicht entschieden. Die beiden Gehäusehälften werden natürlich noch verklebt, verspachtelt und G-125-lackiert.
Gruß Wolfgang
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman GFK-Heckumbau 08 Mai 2021 19:24 #68383

du bist aber auch n Tüftler ey. Cool!
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubman GFK-Heckumbau 12 Mai 2021 00:07 #68399

Hallo Wolfgang,
schöne Arbeit der Sockel vom Rücklicht ist auch von dir gebaut?
So ein Rücklicht habe ich mir auch mal für die Clubbi besorgt, hat aber einen hässlichen Gummisockel und passte gar nicht.
Gruß Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: und :xbr: aus Dortmund ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von clubman*.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.665 Sekunden
Powered by Kunena Forum