• Seite:
  • 1

THEMA:

Nervöser DZM 28 Feb 2021 11:03 #67876

Morgen, in letzter Zeit wird der DZM nach 'ner Viertelstunde Fahrt "nervös", beim Runterschalten zuckt er beim meinerseits zu diesem Zwecke bevorzugten Zwischengasstoß in astronomische Höhen, um dann ebenso tief abzustürzen. Dann pendelt er sich beim korrekten Wert ein. Die erste Viertelstunde funktioniert er tadellos. Wenn jemand was weiß, wäre ich dankbar. Gruß, Juso.

PS: XBR, 44 PS, EZ 88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juso.

Nervöser DZM 28 Feb 2021 15:29 #67878

Zwischengas
gibt man im Leerlauf beim runterschalten.
Beim
Motorrad nicht möglich.
1956 hab ich den Führerschein gemacht,da würde noch erklärt warum!
Folgende Benutzer bedankten sich: juso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nervöser DZM 28 Feb 2021 17:04 #67879

Schon mal die Batterieanschlüsse überprüft ob sie richtig fest verschraubt sind. Hatte das gleiche mal an meiner 2-V BMW, im Frühjahr die Batterie eingebaut vergessen mit Werkzeug die Muttern anzuziehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 1magier.

Nervöser DZM 28 Feb 2021 17:57 #67880

Hallo Magier, danke für den Tipp, werd ich mal checken. Genau wie die Anschlüsse des DZM selbst. Ich berichte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von juso.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.719 Sekunden
Powered by Kunena Forum