• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 22 Jan 2021 17:38 #67719

  • kompagnon
  • kompagnons Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 150
Hallo zusammen,

ich habe mir mal die rechte Seite meiner Clubbi vorgenommen und mir u. a. freie Sicht auf ein Ölthermometer verschafft. Das Dekor ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss, daran arbeite ich noch.

Gruß Wolfgang
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 25 Jan 2021 17:24 #67734

Sieht aber schon ziemlich cool, und sehr technisch aus Wolfgang. TOP!
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 26 Jan 2021 00:21 #67737

Mein Ding ist es nicht, ich würde einen Deckel nicht dafür opfern, auch wenn es chic gemacht aussieht.
Ich würde eher ein elektrische Instrument verbauen.
Ich freue mich für Dich mit, denn es muß Dir gefallen und das ist das Wichtigste.

Aber eine ganz andere Frage: Was ist das für ein Kabel, was da neben den Abläufen unterm Motor rumhängt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 26 Jan 2021 16:24 #67738

Hi
Haste Handwerklich gut gemacht, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz. Ich denke mal ein Thermometer ist nicht wirklich nötig und wenn doch sollte man es auch während der Fahrt gut sehen können.
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 26 Jan 2021 17:27 #67739

Wer Wolfgang kennt, weiß ,warum er das so macht :-)

Weiter so Wolfgang. Das hat echt Stil.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 26 Jan 2021 20:33 #67740

  • kompagnon
  • kompagnons Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 150
Danke Martin, du hast es verstanden, Ölthermeter an XBR und Clubbi sind völlig überflüssig, aber es sieht einfach nur cool aus (live noch besser).
Harri, selbstverständlich habe ich kein Clubman-Gold (sprich Seitendeckel) geopfert. Ich habe einen Originaldeckel abgeformt und mir einen neuen Seitendeckel laminiert. Der polierte Alukanal hinunter zum Trockensumpf war mal eine Deodorant-Dose. An meiner Clubman hängen keine Kabel so rum, das ist die Metallöse, durch die die Überlaufschläuche von Vergaser und oder Batterie durchgeführt werden. Nur haben sich diese Schläuche im Laufe der Jahre entschieden, sich ein bisschen zurückzunehmen oder ich habe sie letztens beim Motorwechsel falsch verlegt.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von kompagnon.

Clubbi-Winterbastelei "Seitendeckel mit Guckloch" 27 Jan 2021 10:57 #67743

Den Deckel finde ich chic gemacht, kein Bläschen, richtig gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.498 Sekunden
Powered by Kunena Forum