• Seite:
  • 1

THEMA: Plateausohle

Plateausohle 01 Jun 2020 09:59 #66632

Moin Bub-bub-bubber!
Warum hat HONDA den Seitenständer so kurz gebaut, dass ich jedesmal Angst hab, die Maschine könne umkippen? Dabei hatte ich schon eine Platte drunter montiert. Gestern, nach einer schönen kleinen Tour störte mich erneut die Schräglage im Stand.Eine Hartholzplatte mit meinen Mitteln drunter geklebt und mit Kabelbinder fixiert. Jetzt noch zur Sicherheit einen Streifen Carbongewebe drumgewickelt - feddich. Na ja, noch'n büschn schwarze Farbe dort, wo's noch nicht schwarz ist. Nicht schön, das Ganze, aber jetzt krieg ichs nicht mehr mit der Angst, wenn die Rote Lola auf'm Seitenständer steht.
Vor längerer Zeit hatte ich mal eine Clubman, bei der man das Problem sehr elegant mit einem drunter geschweißten U gelöst hatte. Aber schweißen kann ich leider nicht.

Pfingsgrüße
Max

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.697 Sekunden
Powered by Kunena Forum