• Seite:
  • 1

THEMA: Motor Problem

Motor Problem 21 Mai 2020 19:18 #66583

Hallo, hab da mal ne frage zu meinem Problem mit dem Motor meiner Clubman.


Ab 5000 U/min fängt se an zu Rucken als würde se keinen Sprit bekommen
und Sie fängt an zu Klappern wie Fehlzündungen oder als würden die Ventile aufschlagen.

Im Drehzahlbereich bis 5t U/min macht se keine zicken.


Was könnte das sein.

Gruß Armin
Gruß aus Hammelburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Armin.

Motor Problem 21 Mai 2020 20:19 #66584

klingt als klingelt sie weil unter vollast (viel) zu mager. Wo die Ursache liegt, kann vielfältig sein.
Ich würd zu erst einmal ausschliessen, dass sie im Ansaugtrakt falschluft ziehen kann. Und dass genug Sprit nachläuft (das Thema hatten wir die Woche schonmal in nem anderen Thread, da wars ein nachgerüsteter Benzinfilter. Es muss der Fluß gewährleistet sein in den Vergaser rein.
Dabei auch schauen ob der Tankdeckel sauber entlüftet.

Vorher ne Probefahrt machen, und möglichst in den Bereich reinfahren, kurz vor zu Hause, dann Zündkerze anschauen.

Das ist nur ein kleiner Teil möglicher ursachen.

Vielleicht kommst so erstmal weiter?

Ferndiagnosen sind halt immer sehr schwierig.
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everXBR.

Motor Problem 22 Mai 2020 17:02 #66589

Danke für die Info´s
Gruß aus Hammelburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.031 Sekunden
Powered by Kunena Forum