• Seite:
  • 1

THEMA: Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 09 Mai 2020 09:11 #66542

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sehen wir uns leider gezwungen das diesjährige Clubman-XBR-Treffen offiziell abzusagen. Wir haben wirklich lange mit dieser Entscheidung gewartet und gehofft, dass unser Motorradtreffen unter normalen Bedingungen stattfinden könnte, leider ist dem nicht so.

! ! ! WICHTIG ! ! !
=> Die Absage des Treffens bedeutet nicht automatisch eine Stornierung der Zimmer!!!
=> Jeder muss sich selbst um die Stornierung seines Zimmers kümmern!!!

Aussage von Fam. Volkert Freizeitzentrum Rossmühle (Tel.: 09357 / 1210 Mobil: 0171 / 63 88 32 7 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)
Bezüglich der Zimmerstornierung gelten ab dem 30.05.2020 wieder unsere herkömmlichen Stornierungsbedingungen:
Eine Buchung ist bereits verbindlich und kann nur in Fällen von höherer Gewalt beidseitig kostenfrei storniert werden.
Nach Vertragsabschluss stellen wir 50%, ab 6. Tag vor Antritt 80% und am Tag des Antritts 100% des Vertragspreises in Rechnung.

Wir folgen mit der Absage des Treffens dem bis Ende August geltenden Veranstaltungsverbot und hoffen auch auf euer Verständnis.

Bitte beachtet, daß bei Verstössen gegen das Corona Versammlungsverbot in Bayern Strafen von 500 Euro für Teilnehmer und 5000 Euro für Veranstalter drohen.

Trotz aller Einschränkungen wünschen wir euch in dieser Krise eine gute Zeit und vor allem - bleibt gesund.

"Mir freue sich" auf 2021,

Euer Orga-Team

Anja, Armin und Johannes (01735243036)
Folgende Benutzer bedankten sich: oshido, Udo, bugs, Elsa, alter_neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ServusJo.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 09 Mai 2020 23:51 #66546

... dass sind leider schlechte Nachrichten.:(
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von www.GB500.de.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 09 Mai 2020 23:53 #66547

Aus Solidarischen Grund werde ich trotzdem erscheinen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 11 Mai 2020 21:58 #66552

Einfach abwarten was bis dahin passiert,
aber spontan zwei Tage Camping in Franken zu machen
könnte ich mir vorstellen :-).

gruß
roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ServusJo.

Bitte Zimmer stornieren - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 16 Mai 2020 11:54 #66570

Frau Volkert hat uns mitgeteilt, daß noch nicht viele Ihr Zimmer storniert haben.

Bei anderen Gruppen würde Sie das von sich aus stornieren wegen Ihrer Auflagen.

Also seid bitte fair und storniert Eure Zimmer.

Wer privat Urlaub macht,dh nicht storniert, sollte wissen und akzeptieren, daß es verboten ist in Gruppen zu sitzen. Es ist nicht klar ob und wie es Frühstück gibt evtl mit Zeitslots und immer nur Familie am Tisch.
Da die Gaststätte und Innenräume vermutlich nicht geöffnet sind, ist bei Regen abends evtl nur ein Aufenthalt auf dem Zimmer möglich.

In Bayern gibt es immer noch heftige Strafen bei Missachtung der Coronavorschriften und diese werden auch verhängt.
Wir bitten um verantwortungsvolles Handeln!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Johannes.

Bitte Zimmer stornieren - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 19 Mai 2020 17:50 #66579

Hallo miteinander,
niemand weiß was bis dahin los ist. Aber ich denke es wird gewisse weitere lockerungen geben und darum werde ich mit meiner Frau
evtl. ohne Bikes anreisen und wir freuen uns darauf. Biergarten mit Auflagen im Moment geöffnet, was will man mehr!
Man sieht sich
Gruß
Michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bitte Zimmer stornieren - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 20 Mai 2020 07:59 #66580

Morgen zusammen,

wenn ein paar kommen, werde ich auch auf einen Kaffee dazu kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 12 Jun 2020 12:47 #66727

Hab mal ne Dumme Frage,

Kommt trotz Absage irgend einer nach Weickersgrüben.
Gruß aus Hammelburg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Armin.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 12 Jun 2020 12:57 #66728

Denke das einige trotzdem da sind
Ich zb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 12 Jun 2020 13:25 #66729

Boppa1965 schrieb: Denke das einige trotzdem da sind
Ich zb


Kannst dich ja mal melden wenn du da bist, hab nur nen Steinwurf bis zur Rossmühle.
Gruß aus Hammelburg
Folgende Benutzer bedankten sich: Boppa1965

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 14 Jun 2020 11:51 #66742

... ich hatte mal recherchiert, ob die Übernachtung von 2 Personen aus getrennten Haushalten möglich wäre. Hier steht ein eindeutiges JA

https://www.dehoga-bayern.de/coronavirus/faq-fragen-und-antworten/#collapse6984https://www.dehoga-bayern.de/coronavirus/faq-fragen-und-antworten/#collapse6984
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 14 Jun 2020 12:42 #66743

Eigentlich ist das Treffen ja nicht ohne Grund gecancelt worden. Bzgl der Hotspot gefährdenden Veranstaltungen zB einer Zuckerfestveranstaltung oder auch anderer gemeinschaftlicher Treffen, die für einige Mitbürger eine ganz andere soziale Bedeutung haben, als ein Motorradmarkentreffen, regt man sich auf. Ich will ja wirklich kein Spielverderber sein und ich weiß auch, daß das einige nicht so gerne hören. Nur, wenn man es sich mal richtig überlegt, irgendwie geht das Ganze, so wie es sich jetzt abzeichnet ja am Sinn der restlichen noch bestehenden Einschränkungen (in Deutschland ja nur im geringen Ausmass) vorbei, denn trotz der Lockerungen und runtergehenden Zahlen, ist der Keks m. M noch nicht komplett gelutscht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 14 Jun 2020 14:52 #66744

Da gebe ich dir recht Harri.
Aber immerhin fallen morgen, 15. 06.20 die nächsten Beschränkungen, und , wenn alles gut weitergeht wie bisher (Verlauf der Erkrankungen nach Pfingsten bei schönstem Wetter und massen unterwegs), sollen am 29.06.20 die Kontaktbeschränkungen aufgehoben werden.
so jedenfalls der angekündigte Plan der Regierung.
Es werden auch jetzt, schon Veranstaltungen bis 50 Personen genehmigt, z.B. Hochzeiten in Ba-Wü. (meist indoor abgehalten).
Ab morgen darf hier wieder eingeschränkt Basketball trainiert werden in den Hallen.

Die ,die sich wie ich erhoffen, das dieser Lockerungsfall eintritt, werden sich weitestgehend an die Regeln halten.
Der Vergleich mit dem Zuckerfest hinkt, finde ich.
Denn wie man weiß, sind die Leute ausm südlichen Balkanraum eher wie wir mit Umarmungen und Nähe unterwegs, auch w#ährend der starken Pandemiezeit war das gut zu beobachten.

Wir Prinzessinnen waren an Pfingsten auch zusammen unterwegs, und haben uns nach meiner Meinung sehr gut an die Vorgaben gehalten, und sind alle fit ;-)

Ich weiß die Ansichten sind je nach persönlichem Angstgrad sehr verschieden was diese Pandemie angeht.
Aber beiStand heute 3500 infizierten, kann man glaube ich, Vorsicht, Masken , Abstand usw. berücksichtigend, schon eher ja sagen zu Not-Grüben, als noch vor 4- 6 Wochen. Warten wir einfach mal noch die restlichen 3 Wochen ab .
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.
Folgende Benutzer bedankten sich: www.GB500.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von everXBR.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 14 Jun 2020 20:43 #66748

Au wenn es de Schwabe net glaube wolle in Bayern herrscht noch Zucht und Ordnung und weiterhin Kontaktverbot.
Und lärmende Biker mögen sie besonders
“Veranstalter” werden hart rangenommen. Also bitte!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes
Folgende Benutzer bedankten sich: ralle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 14 Jun 2020 22:23 #66749

Ich mache nur Urlaub in Beyern. Einmal in Berchtesgaden und dann in Weickersgrüben.
Die Kontaktbeschränkungen in Bayern ändern sich bis zum 14. Juni 2020 allerdings nicht. Es gilt weiter, dass sich bis zu zwei Hausstände privat oder in der Öffentlichkeit treffen dürfen. Dabei gilt weiter der Mindestabstand von 1,50 Metern. Außerdem bleibt die Maskenpflicht in Geschäften sowie dem Öffentlichen Nahverkehr in Bayern bestehen.( www.bayreuther-tagblatt.de/nachrichten_m...nd-das-ist-verboten/ )

An dieser Regelung werde ich mich halten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Abgesagt - 29. XBR- und Clubman-Treffen 2020 14 Jun 2020 23:44 #66750

Leute, ich wollte wirklich nicht noch eine Corona Diskussion starten und eigentlich bin ich auch froh, daß diesbezüglich hier bisher keine Grabenkriege aufgetaucht sind. Ich hoffe halt, daß unabhängig von Verboten oder Lockerungen die Eigenverantwortung der meisten ausreicht. Wenn jemand alleine Urlaub machen will, will ich gar nichts sagen. Wenn aber hier stattdessen Verabredungen stattfinden, dann wird es halt, selbst wenn es gezwungenermassen möglich ist, schwerfallen die Kontaktbeschränkungen halbwegs angepasst durchzuhalten. Irgendwie fehlt dann leider einfach immer noch doch die Unbefangenheit eines Treffens.
Ich wollte dieses Jahr zB eine größere Englandtour machen und mehrere kleinere Treffen anfahren. Ich habe für mich bzgl Touren 2020 abgehakt und bin dabei "schrecklich" schöne Sachen zu basteln, um meinen Teppichentsafter ("auch kleine Mäuse haben Schwänze") mit jetzt knapp über 90 cm Breite noch reisetauglicher zu bekommen.
Nächstes Jahr bin ich wohl in Rente und vielleicht sind wir mit dem Mist dann hoffentlich durch. Ich "träume" davon dann entweder eine etwas größere Tour im Raum rund um Südeuropa, vielleicht auch wieder in die Ukraine oder vielleicht etwas weiter nach Rußland zu fahren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Harri.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 2.022 Sekunden
Powered by Kunena Forum