Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tachoring und Tankdeckel

Tachoring und Tankdeckel 07 Mai 2020 14:07 #66531

Nach längerer Zeit melde ich mich auch wieder mit zwei Fragen.

Bei meiner Clubman hat der Chromring vom Tacho offensichtlich mal einen leichten Schlag abbekommen und ist nun nicht mehr ganz rund. Derzeit stört es mich nicht sehr, aber falls sich das ändern sollte, stellt sich die Frage, ob es so einen originalen Chromring noch wo gibt.

Weiters wäre ich neugierig, ob der Tankdeckel der Clubman baugleich mit jenem einer anderen Honda ist.

Grüße aus der Steiermark
Gerhard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tachoring und Tankdeckel 07 Mai 2020 15:16 #66532

bei cmsl bekommst du den Chromring

CUSHION,SPEEDOMET


zum Tankdeckel, derzeit aber nicht verfügbar bei cmsl
description

fits:

Honda


product number:

17620MF9701


CMS product number:

HO0028.7507






fits models

GB400 1985 (F) JAPAN

GB400 1985 TYPE II (F) JAPAN NC20-100

GB400 1987 TYPE III (H) JAPAN NC20-101

GB500 1985 (F) JAPAN PC16-100

GB500 TOURISTTROPHY 1989 (K) USA CALIFORNIA

GB500 TOURISTTROPHY 1990 (L) USA CALIFORNIA

VT500E 1985 (F)
Folgende Benutzer bedankten sich: Bulto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tachoring und Tankdeckel 07 Mai 2020 16:26 #66534

Servus Udo,

vielen Dank für die rasche Antwort.
Was diesen CUSHION SPEEDOMET betrifft, glaube ich aber, dass es sich dabei eher um so etwas wie die Unterlage für den Chromring handelt und nicht um den Chromring.
Ganz sicher bin ich mir aber jetzt nicht.....:dry: :unsure:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Tachoring und Tankdeckel 07 Mai 2020 22:17 #66535

Wie man den Tankverschluss zerlegt (mit dem Absicht Gummidichtung zu wechseln oder Kappe neu zu chromen) wirdt gezeigt von Bill Spurlock in advrider.com/f/threads/honda-gb500-thread.1170221/page-101 , verfolgt auf .../page102.
Er machte sich diesen Mühe weil es exact baugleich nicht gibt (es gibt zwar passenden).
Folgende Benutzer bedankten sich: Bulto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BuurmanJohan. Begründung: schreibfehler
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.906 Sekunden
Powered by Kunena Forum