• Seite:
  • 1

THEMA:

Vorstellung 29 Mär 2020 21:04 #66319

Hallo alle Zusammen,
mein Name ist Uwe, bin 52 Jahre alt und ich habe mir letzten August wieder eine XBR zugelegt. Ein gut erhaltenes Exemplar aus dem Jahr 1988. Hatte früher schon mal eine XBR, damals mit Comstar-Felgen.
Viele Grüße und bleibt gesund
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von XBRchen67.

Vorstellung 29 Mär 2020 21:13 #66320

Hi
Herzlich willkommen.
Von wo kommste denn her?
Gruss
Ralf
Woanders is auch Scheiße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 29 Mär 2020 21:17 #66321

... oh, glatt vergessen! Bin im Remstal beheimatet. So 30km östlich von Stuttgart.
Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vorstellung 01 Apr 2020 20:44 #66347

... und hier noch zwei Bildchen von meinem Schätzchen. Weitestgehend original. Vielleicht gibt es mal einen Satz anderer Blinker.
Viele Grüße
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von XBRchen67. Grund: Bilder

Bilder einfügen 01 Apr 2020 20:56 #66348

Könnte mir mal kurz jemand erklären, wie man ein oder mehrere Bilder in eine Nachricht einfügt?
Vielen Dank im voraus
Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.832 Sekunden
Powered by Kunena Forum