Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Standrohre PC17 in PC 15

Standrohre PC17 in PC 15 10 Feb 2020 08:56 #66198

  • galaktischer-schleim
  • galaktischer-schleims Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1352
Hab mal die Standrohre der PC17 mit den XBR Tauchrohren kombiniert - das ist dabei rausgekommen ........
Hat der ein oder anndere ja vielleicht auch gemacht.
Nun ist das aber untern Strich 2 cm kürzer.

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Udo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohre PC17 in PC 15 10 Feb 2020 18:20 #66203

Hallo Kai,

genau wegen diesen 2cm habe ich das auch vor ein paar Jahren so gemacht. Die Standrohre können jetzt mit der oberen Gabelbrücke abschließen und schauen nicht mehr raus, wenn du die Stummel unter der Gabelbrücke montiert hast. Ansonsten macht der ganze Aufwand nicht so viel Sinn.

Gruß
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohre PC17 in PC 15 10 Feb 2020 18:35 #66204

  • galaktischer-schleim
  • galaktischer-schleims Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1352
Ja richtig, aber es ja trotzdem das Standrohr auf der oberen Brücke aufliegt noch 2 cm kürzer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohre PC17 in PC 15 10 Feb 2020 19:22 #66205

Ist doch gut! Besseres Handling! Kürzerer Nachlauf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohre PC17 in PC 15 13 Feb 2020 08:41 #66210

Ist ja merkwürdig. Es ist ja schon etwas länger her, als ich meine Gabel montiert habe. Ich meine aber, dass sie nur um das Stück kürzer geworden ist, das auch oben über die Gabelbrücke hinaus geht. Leider habe ich hier auch gerade nichts zum vergleichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von masterandi.

Standrohre PC17 in PC 15 28 Feb 2020 11:23 #66229

Guten Tag!

Darf man fragen, welche Umbauten nötig sind, dass die PC 17 Standrohre in die XBR passen?
Gruss: Noah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Standrohre PC17 in PC 15 01 Mär 2020 17:10 #66238

Der Gabelumbau ist keine große Sache. Die PC17 (CB450S) Standrohre passen ohne Änderung in die XBR Tauchrohre. Die Buchsen oben in den Tauchrohren sind bei beiden Gabeln identisch. Meine Gabel besteht aus PC15 Tauchrohren mit PC17 Standrohren und Innereien.

Gruß
Andreas
Folgende Benutzer bedankten sich: Harri, alter_neuling

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.731 Sekunden
Powered by Kunena Forum