• Seite:
  • 1

THEMA: Deich Tour

Deich Tour 30 Sep 2019 08:52 #65857

Wollte am Donnerstag eine Tour über die Rheindeiche machen. Die Tour geht von Bislich nach Nijwegen und auf der anderen Seite zurück. Sind knapp 300 Kilometer. Start ist in Schermbeck.
Gruss Ralf
Woanders is auch Scheiße

Deich Tour 01 Okt 2019 10:43 #65859

Hallo Ralf,

ich wünsche dir viel Spaß und trockene Straßen kann nicht mitkommen da von Do bis So Herbsttour mit den Prinzessinnen :) mache.
Wenn der Oktober noch ein schönes Wochenende beschert können wir vielleicht noch eine Wesertour machen, immo sieht's aber nicht rosig aus.

VG Oskar
Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Deich Tour 01 Okt 2019 11:22 #65860

Hallo Ralf,

Ich wünsche dir auch viel Spaß.

Grundsätzliches Interesse an der Tour besteht bei mir auch, aber die Wetteraussichten sind zu grauselig, schade.

Vielleicht klappt's ja ein anderes mal mit dem Wetter, so dass wir noch eine kleine Herbsttour hinbekommen.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Deich Tour 01 Okt 2019 11:23 #65861

  • galaktischer-schleim
  • galaktischer-schleims Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1334
Unter der Woche wo unsereins malochen muß - scheiß Rentner :kiss:

Deich Tour 01 Okt 2019 22:23 #65865

Musst du auch an Feiertagen arbeiten?
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Deich Tour 02 Okt 2019 08:37 #65868

Über Rentner lästern und sich den Feiertagszuschlag reinziehen, was soll man sagen.:cheer:
Übrigens soll das Wetter morgen ganz gut werden
Woanders is auch Scheiße

Deich Tour 02 Okt 2019 21:38 #65870

Hallo Ralf,

Um welche Uhrzeit geht's von wo genau los? Sollte es tatsächlich trocken sein, werde ich versuchen dort zu sein.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Deich Tour 02 Okt 2019 21:57 #65871

Wir wollten um halb neun losfahren.
Gegen Mittag soll es etwas feucht werden.
Gruss
Ralf
Woanders is auch Scheiße

Deich Tour 03 Okt 2019 07:02 #65872

Es ist tatsächlich trocken hier, ich werde mich gleich auf die Dosenbahn begeben. Bis gleich.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Deich Tour 03 Okt 2019 20:06 #65873

Bis auf einen kleinen Schauer alles gut.
War eine schöne Fahrt, vielleicht kommen bei der nächsten Deichtour noch ein paar Leute mehr mit.
Gruss Ralf
Woanders is auch Scheiße
Letzte Änderung: von xbrge.

Deich Tour 04 Okt 2019 09:33 #65874

Danke fürs mitnehmen Ralf. War eine sehr schöne Ausfahrt, auch wenn der Regen nicht unbedingt hätte sein müssen.

Auf der Anfahrt zu den Deichen musste ich meinen Eintopf im Reigen der hochmotorisierten Kräder doch das eine oder andere mal etwas ausquetschen. Doch wie sagen einige Forenteilnehmer: Dafür wurde sie gebaut.
Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 1.411 Sekunden
Powered by Kunena Forum