Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bisschen mehr Kubik

Bisschen mehr Kubik 25 Mai 2019 18:43 #65503

Wollte das mit den 600ccm mal ausprobieren, läuft bis jetzt sehr schön, hoffe es bleibt so
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woanders is auch Scheiße

Bisschen mehr Kubik 25 Mai 2019 18:55 #65504

Oh Ralf, du Teufelskerl. Wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen.

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bisschen mehr Kubik 25 Mai 2019 18:59 #65505

Zylinderkopf Serie? Oder auf den zylinder angepasst, 100 Bohrung....
Sehr schön gemacht.
Gruß aus dem Odenwald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!

Bisschen mehr Kubik 25 Mai 2019 21:36 #65506

Saubere Sache Ralf, ist der Motorblock neu lackiert oder nur gereinigt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Viele Grüße
Oskar mit :gb: aus Dortmund ;-)

Bisschen mehr Kubik 26 Mai 2019 07:56 #65508

Hi
600ccm Zylinder. original Kopf, Motor neu lackiert.
Gruss
Ralf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woanders is auch Scheiße

Bisschen mehr Kubik 26 Mai 2019 08:28 #65509

Das mit dem schwarz lackierten Zylinder hat schon was, sieht insgesamt toll aus.

Hast du den Brennraum nachgearbeitet? Wie ist die Laufkultur gegenüber dem 500er?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Die schönste Verbindung zweier Punkte sind eine Kurve

Gruß
Ronald

Bisschen mehr Kubik 26 Mai 2019 08:44 #65510

Hi
Der Brennraum würde gesäubert und die Kante etwas gebrochen. Finde der Leerlauf ist etwas rauher und der Durchzug besser, fahre die Gute aber erst mal ein.
Anbei ein Bild vom neuen Kolben.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Woanders is auch Scheiße
Letzte Änderung: von xbrge.

Bisschen mehr Kubik 26 Mai 2019 11:35 #65511

So gehts auch:
Rumpfmotor GB500, Kopf, NW und Zylinder von der FMX, Kolben XL600.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 3.670 Sekunden
Powered by Kunena Forum