• Seite:
  • 1

THEMA:

Ölfilterdeckel undicht 06 Sep 2018 10:13 #64837

  • drrrehorgel
  • drrrehorgels Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 2
Hallo zusammen!
Ich konnte mich hier mit meinem alten Account (yonaz) nicht mehr anmelden daher habe ich mir mal einen neuen erstellt.
Aktuell habe ich ein Problem mit meiner XBR: Der Ölfilterdeckel sifft nämlich. Ich habe bereits einen neuen Dichtring (Louis)
verbaut aber trotzdem drückt's das Öl da raus.

Ich hab bisher immer die O-Ringe von Louis verbaut und hatte bisher nie Probleme. Jetzt zwei Exemplare inkontinent?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen, was könnte sonst noch sein? Macken o.ä. konnte ich am Deckel nicht erkennen.

Viele Grüße
Jonas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ölfilterdeckel undicht 06 Sep 2018 10:36 #64838

Sitzt die Feder hinter dem Ölfilter richtig? Es gab schon Fälle, da war sie heruntergefallen und der Besitzer hat den Deckel gegen den unelastischen Teil der Feder gedrückt. Ganz unglücklich ist es, wenn dann das Ölfiltergehäuse bricht und kein Öl mehr gefördert wird.

Wegen des Accounts: Puuuh, ich bin nicht alleine!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von choice.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.512 Sekunden
Powered by Kunena Forum