• Seite:
  • 1

THEMA: Roadtec 01 Reifen

Roadtec 01 Reifen 04 Sep 2018 12:29 #64829

Hi
Hat jemand schon Erfahrung von dem neuen Metzeler Roadtec 01 ?(ist seit ca. März in "Diagonal" auf dem Markt)
oder Michelin Pilot Activ (den Hinterreifen gibt es für die XBR nur in der 120er Breite, ist aber ne Freigabe dabei)
Danke im voraus
ka.o

Roadtec 01 Reifen 22 Mär 2019 17:28 #65339

Hallo
einmal nach obn pushen
ich war eben bei meinen Reifenhändler meines Vertrauen: Conti ist garnicht lieferbar und bei Michelin ist der freigegebene Vorderreifen eingestellt worden
er hat mir daher den Metzeler Roadtec 01 empfohlen.
Gibt es jetzt inzwischen Erfahrungen hierzu ?
Kai was hast du dier jetzt aufziehen lassen?
Gruß
Hans Günther

Roadtec 01 Reifen 31 Mär 2019 13:17 #65356

Hallo.
Ich fahre seit letztem Jahr den Dunlop Arrowmax Streetsmart.
Bin bestens zufrieden nach 4 Sätzen BT45. Die Auswaschungen am Vorderreifen sind dem Dunlop fremd, die Kontur ist deutlich sportlicher. Im Regen echt sicheres Gefühl und der Hinterreifen ist auch nach Autobahnritt erstaunlich rund. Und das bei ausgelastetem Mopped.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.815 Sekunden
Powered by Kunena Forum