• Seite:
  • 1

THEMA:

Größere Bremsscheibe XBR 11 Aug 2018 10:20 #64768

Moin, würde gern die 296 oder 318 mm Bremsscheibe vorne fahren, dazu bräuchte man allerdings einen Adapter für den Bremssattel. Habe hierzu leider nichts gefunden. Wer könnte mir hierbei helfen?

Grüße

MArtin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Größere Bremsscheibe XBR 11 Aug 2018 19:35 #64770

mach es selber.
Nachtrag: Ich habe noch mal an der XR600 nachgeschaut, (Bild drei)die hat auch eine 320 mm Scheibe.
Auf den ersten Blick könnte er passen, aber nie ausprobiert.
Fertig gekauft.
Wo?
Bei Ralf Wetzmüller


ch
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Albert.

Größere Bremsscheibe XBR 11 Aug 2018 22:49 #64772

Danke für die Info, sieht wirklich gut aus. Ich hatte gehofft, es gibt einen Adapter für den orginal Sattel. Beim Selbermachen kommt in mir immer die TÜVpanik hoch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Soulpilot.

Größere Bremsscheibe XBR 11 Aug 2018 23:31 #64773

ich mach Dir morgen ein Foto meiner GB, die hat eine 320 Scheibe mit Orginal SatteL:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Größere Bremsscheibe XBR 12 Aug 2018 15:08 #64781

1998 umgebaut, .
EBC Bremsscheibe für Honda NTV
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Größere Bremsscheibe XBR 14 Aug 2018 06:44 #64788

Danke für die Bilder! Das sieht so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Ist der Sattelhalter selbst gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Größere Bremsscheibe XBR 14 Aug 2018 13:11 #64789

Ja,
beachte beim Nachbau das sich der Winkel des Sattels ändert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.892 Sekunden
Powered by Kunena Forum