• Seite:
  • 1

THEMA:

Sportliches Faaaaahn 01 Jan 1970 01:00 #6168

  • Nico
  • Nicos Avatar Autor
Servus XBeeeeeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaaahhhhhhhhh Drivers.
Ich fahre gerne schnell um schöne enge Kurven und um schnelle natürlich auch, habe auch schon mal beherzt das Knie in engen Kehren schleifen lassen.
Das macht Spass.
Eine Frage hat einer gute Ideen zum Fahrwerkstuning oder Ehrfahrungen???
Habe bei mir hinten in die Schwinge Bronzelager eingesetzt, das Lenkkopflager mit Kegelrolle neu, hinten Hagoon Dämpfer in härtester Einstellung, die Gabel mit härterem Öl und wie im Motorrad-Tuning mit mehr Öl befüllt und Wilbers Federn eingesetzt, als Reifen fahre ich BT 45 was auch sonst die im Sommer richtig schön klebrig werden und bröseln :-)).( 2Bar), habe auch Stahlflex und Spiegler Scheibe und racing gelb das ganze Mopped :-))))))) Hoffe es kann mir jemand noch gute Tipps geben......andere Gabel.......Federbeine.................vielleicht andere Schwinge............bin hier gerade ein weinig am rummspinnen aber es würde euch doch auch reizen oder?????
Natürlich sollte es nicht zu teuer werden, aber da mein Motor gerade in der Überholungsphase bzw Erholungsphase ist wollte ich da noch was verbessern.

Mit freundlichen Grüssen

Nico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Sportliches Faaaaahn 01 Jan 1970 01:00 #6170

hallo Nico um noch etwas mehr Spaß zu haben die Gabel ca 5 mm weiter durchstecken und der Mikuni Vergaser bringt besseres Ansprechverhalten. Der Rest Andere Schwingen Gabeln... sind eigentlich nicht nötig. Härteres Öl und Größte Dämpfung sind eigentlich eher negativ weil das Mopped beim ernsthaften Einsatz dann eher springt... lieber ein bischen mehr Gautschen das wirkt zwar unsportlicher ist aber nicht wild.

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.617 Sekunden
Powered by Kunena Forum