• Seite:
  • 1

THEMA:

Einzylindereitopftreffen und sonstige Verluste 01 Jan 1970 01:00 #5971

  • Johannes
  • Johanness Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 1991
Hi Eintopftreffen war wieder mal 1a auch wenn der Anteil der Einzys auch echt verschwindend war.
Aber die tolle Orientierungsfahrt von den www.eintopf-siebengebirge.de und der nette Service von Martha's Villa Löwenherz Team www.villa-loewenherz.de/ war wie immer perfekt.
Besonderes Highlight war für mich die Probefahrt auf der KTM 950 Adventure.
Einziges Problem dieses Mopeds ist, daß man sich als Fahrer unbesiegbar vorkommt.... Ein Glück, daß der Blick auf den Kontostand Ernüchterung bringt...
Und das obwohl ich mich am Sonntag gegen Bares von meiner MuZ Replica getrennt habe
By By Baby!

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ja-Was-Denn-Wohl-Treffen 01 Jan 1970 01:00 #5974

  • Helmut
  • Helmuts Avatar
Ich war bereits am Freitag dort, war aber zu dem Zeitpunkt das einzige Einzylindermotorrad, weil ich die neben mir parkende einzylindrige BMW-Raumkapsel mit Dach und Scheibenwischer nicht als Motorrad akzeptiere und die ebenfalls auf dem Hof parkenden BMW-Boxer der sie begleitenden Marketing-Aktion mich thumpermäßig ebenso abtörnten.
Als ich dann noch erfuhr, dass außer den Bajuwarischen am nächsten Tag auch noch KTM die Gelegenheit des Ja-Was-Denn-Wohl-Treffens nutzt, um seinen Zweizylinder zu präsentieren, hab ich mich darauf besonnen, zu dieser Zielgruppe nicht zu gehören und hab meinem geliebten Einzylinder die einsamen Weiten des Weserberglands gegönnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einzylindereitopftreffen und sonstige Verluste 01 Jan 1970 01:00 #5984

  • Frank
  • Franks Avatar
Hallo alle zusammen

Es war wiedermal ein schönes Wochenende in der Villa,Tour war super ,bis auf den Nieselregen.Vielleicht gewinnen wir nächstes Jahr mal einen Preis.An sonsten komme ich gerne wieder.Ich hoffe das nächste Jahr kommen einige Eintöpfe mehr,ich kann nur sagen es lohnt sich.

@Johannes nächste Jahr fällt dir die Entscheidung leichter, mit welcher du kommst

@Helmut hättest einfach noch etwas ausharren müssen,oder den Mehrzylinden mal die Vorteile der XBR nähergebracht

Allen eine Gute und Unfallfreie Saison

Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Einzylindereitopftreffen und sonstige Verluste 01 Jan 1970 01:00 #5999

Schade Helmut,

nächste Mal Mail vorab an mich, dann gibts ne Rufnummer und Du weisst, wo es guten Kaffee für umme gibt - nachdem wir gemeinsam die "einsamen Weiten" meiner Heimat erkundet haben... ;-)).

BTW, gibt es hier noch andere XBären, die mal Bock auf ein kleines Nordtreffen hätten? Lutz "no fear" hat sein unerschrockenes Video *gg* in der Nachbarschaft gedreht.

Grüße aus dem Weserbergland,
bub bub,
Stephan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.393 Sekunden
Powered by Kunena Forum