• Seite:
  • 1

THEMA:

Reifen und TÜV in Mannheim 20 Mai 2009 09:30 #35702

Hi Monnemer!
Choice krieg ich gerade nicht (schon auf der Speedweek?), also Frage in die Gemeinde: TÜV und der Hinterreifen ist fällig! Gibt es Empfehlungen für eine gute und günstige Adresse für Reifen auch gleich mit Montage? Kurze Anfrage lies mich erschautern: 160 Teuro für den Bridgestone...

Gruß
Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Reifen und TÜV in Mannheim 20 Mai 2009 11:45 #35705

Ich habe vor drei Monaten hier gekauft und montieren lassen für c. 100¤

Brand&Dowalil in Aglasterhausen 06262-959985

Hinterrad hingebracht, nach ca. 1 Woche ausgewuchtet abgeholt.

ca. 45 km von Mannheim zwischen Sinsheim und Mosbach.
Udo

Re: Reifen und TÜV in Mannheim 20 Mai 2009 14:36 #35713

Re: Reifen und TÜV in Mannheim 20 Mai 2009 15:01 #35714

Hi Andre!
Bis vor kurzem bin ich auch noch in Stugi rumgebrumt! Hatte da übrigens eine gute Adresse in Magstadt für Reifen. Richtig guter Knauberer mit Benzin im Blut! Ist am Ortseingang von Stugi aus auf der linken Seite nach den Autohäusern! Hatte letztes Jahr für den BT45 90 Euro inkl. allem gezahlt. Ok, sind ein Huni geworden weil er gut gearbeitet hat und gleich noch nen Schlag aus der Speichenfelge zog. Mit unbekannten Reifenfritzen hatte ich ne schlechte Erfahrung in Esslingen. Der hatte wohl noch nie ein Mopedreifen gewechselt. Felge verskratzt, schlecht gewuchtet und Aufpreispolitik vom Feinsten!
Gruß
Harry

PS: da gabs ein Namensbruder von Dir in Stugi mit einem Faible fürs polieren...

Re: Reifen und TÜV in Mannheim 20 Mai 2009 16:49 #35715

Nein, ich bin noch nicht bei der Speedweek.

Zum TÜV geht man nach Sinsheim, denn dort sind quasi alle Motorradfahrer. Wenn Du Reifen nur billig kaufen willst, habe ich keine Adresse. In HD gibt es die Fa. Gierga. Da war ich immer zufrieden. Hier in MA kenne ich noch einen kleinen Reifendienst, da finde ich aber nur hin, ich weiss nicht mal wie der heisst. Ich informiere mich nochmal.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden