• Seite:
  • 1

THEMA:

Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 11 Jun 2002 18:41 #3502

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Hallo leider habe ich nur den Scan. Das deutsche Clubman Prospekt habe ich bereis. Meiner Meinung nach gab es verschiedene Prospekte.
Also schaut mal in Euren Funden...
Und schickt mir die Schätzchen per Post:
Johannes Dolecek
Meckstraße 3-5
90762 Fürth

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 12 Jun 2002 08:52 #3506

• Elmar
  • Elmars Avatar
Hallo Johannes,

schau doch mal bei dem Lovik, wie heisst er grad mit Vornamen: Arvid ?Wenn Du nen guten Farbdrucker hast, kannst Du die 1989er und 1990er Prospekte fein ausdrucken. Das sind schicke Bilder.

Sonst hab ich auch noch keine gesehen, ausser diesem rosa Hintergrund-Teil.

Bist Du bei Clubmantreffen?

Grüsse

Elmar

Re: Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 26 Okt 2006 21:34 #24534

@Johannes: Zwar keine deutsche aber viele interessante japanische GB Prospekte zeigt Tachi jetzt unter: "Various catalogs(Japanese)" an:

www.amy.hi-ho.ne.jp/tachi/english/index_eng.html

Wobei die "GB400/500Handling description(Japanese)" das japanische '85 GB400 & 500 TT Handbuch versbirgt ;-)

Bluurp, bluurp

Re: Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 28 Okt 2006 11:08 #24547

Hallo Richard,
einwenig schlechtes Gewissen habe ich ja da ichv on Dir bereits vor langem Material erhalten habe das ich noch nicht veröffentlicht habe......

Aber die Regenzeit hat begonnen und die Vorsätze sind da.

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 28 Okt 2006 12:15 #24554

Also Johannes; Ich bin dir ja auch einige weitere Scans schon lange fällig...

...ja, währed die lange Winterabends(e?) sollte es möglich sein nachzubessern (nur nicht die von letzte Winter :-)

Bluurp, bluurp

Re: Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 28 Okt 2006 22:34 #24562

Johannes, ich hab da auch noch einiges zu spenden an Scans, u. a. den neuseeländischen Prospektscan ohne kickstarter (schon mal zugesandt) und ein 85er Prospekt und...
Und es fehlen immer noch die XBR/Clubbi Treffen der letzten 2 jahre.

Mögen die langen Winterabende mit Dir sein...

Re: Suche immer noch für meine Unterlagen XBR/Clubman Prospekte 04 Nov 2006 14:44 #24636

Hallo Johannes
Hab ich bei Ebay gefunden.
cgi.ebay.de/Selten-Honda-XBR-500-S-Prosp...QQrdZ1QQcmdZViewItem

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden