• Seite:
  • 1

THEMA:

Next Iron Butt 06 Apr 2009 14:46 #34714

Für alle die den Bericht von 2005 nicht kennen (siehe auch links unter "Berichte") oder des Englischen nicht mächtig sind: www.irobutt.com/about/default.cfm !

Hab grad gelesen das du beim Folge-IronButt-2005 mit der XBR fahren wolltest Robert. Da ich ja noch jung bin, die Welt noch nicht kenne und ehrgeizig bin stellt sich mir doch die Frage wann denn das nächste IronButt überhaupt ist und ob man nicht zusammen fahren sollte/könnte.
Nach dem sehr erfolgreichen Wintertreffen bin ich sehr erpicht eine längere Ausfahrt mit euch, Robert und evtl. Jo, zu unternehmen. (Ja Jo, du hast mich mit deiner Site und den Berichten (größtenteils Roberts) sehr an meine geliebte Stute gebunden :) .)

Gibts schon Infos zum IronButt Rob?

Grüße aus Düsseldorf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Next Iron Butt 06 Apr 2009 18:06 #34727

> Ja Jo, du hast mich mit deiner Site und den Berichten
> (größtenteils Roberts) sehr an meine geliebte
> Stute gebunden :)
>

Dazu muß ich was sagen, auch wenn es nicht zum Topic gehört!

YES, genau so gehts mir auch! Hatte die XBR 1998 oder 99 nur gekauft, weil sie bezahlbar war, nen genialen Sound hat und weil sie meinem Mädel sympathisch war. (vor 50ern hat sie Angst weil die "klein und wackelig" sind!!)
Ist zwar nicht meine Stute, sondern mein FreiluftXbäR. Weil sie mangels Garage leider unter der Abdeckung im Freien parken muß, was man ihr mittlerweile leider auch ansieht!

Sorry, musste gesagt werden!
Zum Thema hab ich nix...

Re: Next Iron Butt 07 Apr 2009 14:06 #34768

Die Abweichung ist schon ok christian, mein Mopped habe ich auch nur Stute genannt weil Sie bei mir vor der Frau kommt und weil sie, wie ein weibliches Pferd, gerne mal rumzickt. Zicke wollte ich Sie aber nicht nennen, das wäre zu abwertend für meine geliebte Maschine ;)
Sie bekommt auch irgendwann die Stute mit ner Lackierung verinnerlicht ^^

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.284 Sekunden