• Seite:
  • 1

THEMA:

Clubman und XBR Treffen 31 Jan 2009 12:12 #34009

• Johannes
  • Johanness Avatar Autor
Am 17.-19.7.09 findet das Clubman und XBR Treffen
Auf dem Campingplatz Roßmühle

www.campingplatz-rossmuehle.de/

in 97782 Gräfendorf-Weickersgrüben
statt!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Clubman und XBR Treffen 02 Feb 2009 15:29 #34041

Halte ich mir frei, die 300 km sollten zu schaffen sein ;)

Re: Clubman und XBR Treffen 02 Feb 2009 15:40 #34042

Für uns "Kirchheimer" (73230) sinds ga rnur 251 über Autobahn, aber da gibts kürzere Strecken über Land, mal sehn ob alle mitgehn dann gibts ne nette Ausfahrt!

Das klären wir DONNERSTAG 05.02. ab 20.00 im Teckkeller beim ersten XBR -Stuttgart -Forum-Stammtisch:)-D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Clubman und XBR Treffen 02 Feb 2009 17:41 #34044

Hi everXBR,

sollte das Treffen bzw. Stammtisch nicht am 05.02. also Donnerstag sein?

Re: Clubman und XBR Treffen 02 Feb 2009 17:45 #34045

NATÜRLICH! Ich mal wieder! grml.

Am donnerstag 05.02. , 20.00 ist der Stammtisch!
(sorry bin erkältet, sollte mehr nachdenken bevor ich tippe).

Danke CN!
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: Clubman und XBR Treffen 02 Feb 2009 19:09 #34046

moin,
vielleicht habt Ihr beim Treffen einen Neuzugang mehr.
Ein WE am Rande des Spessart, das hört sich sehr gut an.

Happy biking
ralf

Re: Clubman und XBR Treffen 03 Feb 2009 17:50 #34056

Ich komme wie bereits 2008 Freitag nachmittags und reise Samstag ab. Mich wundert, ob everXBR es nicht ähnlich macht, denn ansonsten sind seine vollmundigen Ankündigungen aus einem anderen Thread doch hinfällig. (:P)

Re: Clubman und XBR Treffen 03 Feb 2009 21:30 #34057

Sag bloß da ist ein endurorennen????? ::o so ein kagg, naja ich will ja nich weltmeister werden, wie andere hier registrierte die schon im Februar in spanien beim MX Training sind 8-)

Du hasch natürlich,wie meistens recht, ich hatte bis eben noch gar nicht nach den Temrinen geschaut., bin noch voll inmeinem Wintersport grad......... himmelkruzi... naja lassen wir das... davor isch frickenhausen und odenheim, da seh ich dann ob sichs lohnt am 19.07. anzutreten oder ob ich doch lieber das gemütliche XBR-Treffen vorziehen werde. Danke aber für den hinweis choice.

Re: Clubman und XBR Treffen 10 Feb 2009 13:36 #34092

Hallo zusammen,

unsere beiden XBR`s sind nun auf REHA und werden wohl in ca. 4-6 Wochen endlich in die Familien integriert.

Wir haben vor, zum Treffen zu kommen und haben auch bereits reserviert. Falls nichts dazwischen kommt, werden wir zum Treffen entgueltig in die XBR Familie eintauchen. Wir planen am Samstag morgen anzureisen. Gibt es einen Veranstaltungsplan, den man uns per Email zukommen lassen kann? Oder ist es einfach ein loses umher fahren?

Wir freuen uns schon ganz narrisch und sind gespannt, welche Mentalitaet unter den XBR-Freunden so vorherrscht.

Viele Gruesse aus Geretsried / BY.

Heike und Andy

Re: Clubman und XBR Treffen 10 Feb 2009 15:02 #34093

Servus Heike und Andy,

Geretsried bei Wolfratshausen? Vielleicht ergibt sich ja bereits vor dem Treffen mal die Möglichkeit eine kleine Runde zu drehen, ich starte von München aus.

Zum Treffen selbst fahre ich meist schon freitags, aber das lässt sich noch ausdiskutieren.

Einen Veranstaltungsplan gibt es nicht, bisher war immer Anreise freitags oder samstags morgen, und am frühen nachmittag dann eine kleine Ausfahrt (ca. 1 Stunde) mit anschließendem gemeinsamen (verspäteten) Mittagessen. Abends dann Lagerfeuerromantik.

Ich denke, der grobe Ablauf wird sich auch durch den Wechsel des Campingplatzes nicht ändern und Anja und Johannes werden noch genauer Bescheid geben, sobald die Planung steht.

Gruß

Clubman und XBR Treffen 04 Apr 2009 21:20 #34670

Hallo,

leider passt es bei mir in diesem Jahr nicht, da ich da noch mit der Familie im URLAUB in der Btreagne bin.

Ich wünsche allen ein super TREFFEN, tolle Gespräche und gute Straßen.

Ich freue mich dann schon aufs 19. Treffen 2010.

Trotzdem immen alles Wichtige unten www.GB500.de !

Gruß Wieland
Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden