• Seite:
  • 1

THEMA:

Die große Zylinderkopf -frage 08 Jul 2008 18:48 #31730

Hi,ich weiß ,daß hier sicher schon alles darüber geschrieben wurde,aber konnte nicht s 100% finden:welchen Kopf von welcher XBR kann ich denn auf einer Clubman ohne Probleme fahren??Würd ein suchen ;-))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Die große Zylinderkopf -frage 08 Jul 2008 22:06 #31738

Alle Autodekoköpfe sind brauchbar, es fragt sich ob Du einen guten findest! Neu ist der Kopf noch lieferbar, aber NW und Schlepphebel kosten zusätzlich. Handelt es sich bei Deinem Objekt um die GB mit `eingeschlagenen Ventilen`?
Gruß Kurt

Re: Die große Zylinderkopf -frage 08 Jul 2008 22:31 #31740

hab einen mit NW und schleppies also eben komplett 30.000 gelaufen

Gruß
Rudi

Re: Die große Zylinderkopf -frage 10 Jul 2008 00:38 #31782

Hi Rudi,hi Kurt!

Rudi:ist er so zu fahren?kpl.?hast email Gruß Emanuel:)-D
Kurt:was kostet das gute stück denn neu?? "

Re: Die große Zylinderkopf -frage 10 Jul 2008 22:17 #31802

Der Kopf kostet neu ¤ 763.- NETTO !!!
Bei dem Preis lohnt sich die Suche nach einem kompletten Motor, hinnihonda hat schon mal welche zu akzeptablen Preisen hier und in IHHBÄÄH angeboten. Nur mal ne Hausnummer: mein Reservemotor 22000 mls hat ¤ 450.- gekostet( rennt auch prima, danke Ulf!), mein Kumpel hat einen 17500 mls für ¤ 300.- gekauft, optisch nicht so doll, aber es gibt ja Poliermaschinen.
Dir und allen GB500 Fahrern empfehle ich die HP von cmsnl.com, dort gibt es unter der Rubrik Modelsearch ZWEI!!! Teilelisten, eine BJ 89 und eine BJ 90 mit Teilenummern und Preisen und Verfügbarkeit. Aber festhalten!!! Einsteigen muss man mit GB500 und NICHT mit Honda Clubman, den Begriff kennt die Suchmaschine nicht, weil nur hier in Germanistan so genannt!

Gruß
Kurt

Re: Die große Zylinderkopf -frage 10 Jul 2008 23:56 #31809

Und ich dacht schon meine Harleyteile sind teuer....::o da kann ich ja doch ne Thruxton fahren.... oder ich nehm nen Kopf von meinen CBFours und schneiid einen runter :D
DANKE für den link.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.352 Sekunden