Hallo Harri !
Na danke der Nachfrage...meine Blinker funktionieren schon seit Donnerstag Nacht, alles bestens, der Fehler war so wie es die Kollegen oben bereits beschrieben haben...sehr gute Männer, war sehr erstaunt über die Anteilnahme an meinem Problem, meine erste Forum-Erfahrung, sehr gut !!!
Jetzt bin ich immer noch Student und halte meine Kohle beisammen um den Sattler und den TÜV Mann zu bezahlen, und dann soll das Teil mal zeigen was es kann, bin letztens ohne Sitzbank mal kurz um die Häuser gefahren, Leistung könnte sie definitiv gerne mehr haben, so mein erster Eindruck. Aber selbstverständlich wusste ich um die technischen Daten schon vorher und von daher darf man dem Teil wohl auch keinen Vorwurf machen, solange der Motor zuverlässig ist soll mir die Leistung ausreichen. Die anderen Moppeds die ich habe, jene mit mehr Leistung, machen wenn sie funktionieren zwar unglaublichen Spass, sind sie aber leider nicht ganz so haltbar wie Originalmotoren, das ist wohl grundzätzlich ein Wiederspruch für sich...und dass mir jetzt bitte keine Klugscheisser kommen, mit sauber arbeiten und wissen was man macht...das ist beim Leistungssteigern Grundvorraussetzung und selbst dann kommt es öfter zu defekten als bei Original-Moppeds.
Oh, jetzt hab ich aber meinen Senf abgegeben,...naja, spontane Meinungsäusserung !
Hau rein Harri, gute Fahrt und keep it real !
271 wuz here.