• Seite:
  • 1

THEMA:

YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 09:42 #30839

• desmond_child
  • desmond_childs Avatar Autor
Hi zusammen,
nach all den technischen Fragen von mir und den kompetenten Antworten von euch, habe ich mal ein kleines Video von unserer Ausfahrt an den schönen Rhein bei YouTube eingestellt. Ist zwar YouTube typisch sehr pixelig, aber der Sound stimmt :) Zu sehen sind dort in Action: SR500 B), Harley Davidson NightRod Umbau, eine betagte BMW GS1000 ::o und meine besagte Rote Baronin >:D<

Also hier der Link: youtube.com/watch?v=1FLicuwrkYc

Have fun X(

Desmond

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 14:02 #30842

Tolle Fahraufnahmen!
Und der XBR-Fahrer hat den coolsten Helm auf Erden.

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 14:03 #30843

• desmond_child
  • desmond_childs Avatar Autor
>:D< Da freu' ich mich aber ob des Lobes :D Ist ein Momo Design Modell F und WIRKLICH zu empfehlen...

LG

Desmond

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 14:35 #30844

> sehen sind dort in Action: SR500 B), Harley
> Davidson NightRod Umbau, eine betagte BMW GS1000
> ::o und meine besagte Rote Baronin >:D<
>
> Also hier der Link:
> youtube.com/watch?v=1FLicuwrkYc
>
servus desmond, ich hatte ja dasVvergnügen ,die kisten in deiner Tiefgarage bewundern zu können.
Mächtiger Schlappen auf dem Monster :-)
Lustiges Video!

Gute Truppe, aber wieso hast nicht einmal richtig gas gegeben damit der XBR sound durchs i-net schallt? *lach*

Gruß Martin:)-D
ever :xbr: Mein Motor hat außen ab und zu mehr Öl wie innen. Meine Beiträge sind ausschließlich unqualifiziert.

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 14:41 #30845

desmond_child schrieb:
> >:D< Da freu' ich mich aber ob des Lobes :D Ist
> ein Momo Design Modell F und WIRKLICH zu
> empfehlen...
>
> LG
>
> Desmond

Leider auch nicht ganz günstig, das gute Stück ;) Selbst in Italien.

Zu Cool kann man auch anderer Meinung sein 15 Mai 2008 17:12 #30848

Cool ja.
Beim Anschauen des Filmes sind mir Helme und ohne Handschuhe und Leinen Kombi ja aufgefallen und ohne diesen Spruch hätte ich das Nachfolgende mit Sicherheit auch nicht geschrieben. Es wissen nur wenige und ich wollte es ja nicht an die große Glocke hängen.
Könnt Ihr Euch denken, was ich von Jethelm und ohne Handschuhe fahren halte, wenn Ihr wißt, daß der schwarze von den beiden unten gezeigten Helmen vor gut drei Wochen noch unbeschädigt war. Übrigens der Sturz aufs Kinn hat zu einer solchen Verformung des Helmes geführt, daß man die Styropor Innenschale, die normalerweise in der Aussenschale festgeklebt ist, jetzt einfach rausnehmen kann. Die Fäden der kleinen Kinnplatzwunde habe ich mir vor gut einer Woche gezogen. Ich war am Tag danach, um zumindest die unaufschiebbaren Arbeiten zu erledigen, im Büro, danach bin ich wieder nach Hause gefahren, da ich Muskelverspannungen am ganzen Körper hatte und mich mit meinem Katzenjammer für drei Tage im Bett am besten aufgehoben fühlte. Die Heldhandschuhe waren total zerfleddert und sind mittlerweile schon im Müll. Es waren 2 kleine 3mm Schürfwunden an den Fingerknöcheln. Zum Sturz kann ich wenig sagen, da ich keine Erinnerung daran habe. Der Fahrer des nach mir fahrenden Autos bestätigt eine Geschwindigkeit von nur ca 80 km/h bis 90 Km/h auf gerader Strecke. Das ist auch sehr gut möglich, da es in einer 80er Geschwindigkeitsbegrenzung war in der ich vor ca einem Jahr schmerzlichst geblitzt wurde.

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 21:30 #30850

Helm sei Dank! Sowas gönnt man keinem.

Manchen ist die Optik leider wichtiger als die Sicherheit.

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 22:07 #30853

der Blinkerschalter an der sr war offenbar kaputt

@HarriS: wer die Folgen von Haut oder Leinen oder Turnschuhen auf Asphalt mal gesehen hat, schwitzt wirklich lieber. Von beim sturz nicht mehr so coolen Nieten auf den Handschuhen mal ganz ab...

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 15 Mai 2008 23:25 #30855

600cc-Heinz schrieb:
Von beim sturz nicht mehr so
> coolen Nieten auf den Handschuhen mal ganz ab...

Ich fahre HELD-Handschuhe MIT Nieten, aber diese sind feuerfest hinterlegt. Das Argument für Nieten ist, dass diese bei Weitem nicht solche Reibwerte haben wie Leder und dadurch die Hand beim ersten Aufschlag schützen. Nicht hinterlegte Nieten sind sowas wie patielles Grillen.

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 16 Mai 2008 08:34 #30866

..zu den Nieten, aus eigener Erfahrung: Ohne Nieten hats mir aufgrund der Reibung damals derb das Handgelenk verdreht mit dem ich heut noch ärger habe, aber davon ab.
Fahre auch nur komplett. habe lieber etwas geld in eine Netzjacke mit Leder und Protecs an den bekannten Schürfstellen investiert und muss sagen, die ist sogar angenehmer zu tragen als jede Jeansjacke.

Ansonsten cooles video, aber eins fiel mir auf, sogenannte Nummernschilder an den kleinen Böcken könnten auch als Pizzableche dienen (:P), ist schon ne frechheit, was einem die Behörden da andrehen. wohne jetzt gott sei dank in einem zulassungsbereich, wo es 22er gibt.

Gruss aus der Pfalz
Björn

Re: YouTube Video vom letzten Sonntag :) 16 Mai 2008 19:27 #30884

Schade, daß der Film oben durch meinen Beitrag vom eigentlichen Thema weggeführt hat, daß das Gebiet an der Lahn und dem Rheinstück gerade von von der Loreley aus flußabwärts ein ganz tolles in Deutschland ist. Schön ist es auch von dort, hoch in den Westerwald, an Montabaur vorbei, ins Gelbachtal, um dort auf der Hälfte weiter in den Oberwesterwald zufahren.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.595 Sekunden