• Seite:
  • 1

THEMA:

Nach Ventilspiel einstellen nun Probleme - Vergaser? 08 Mai 2008 20:50 #30685

Wah!

War grad bei nem Bekannten und wir hatten die Ventile eingestellt. da ich hingefahren bin war der Motor natürlich warm und wir haben halt auch nicht ewig gewartet...
Also Ventile eingestellt, draufgesetzt und los gings.
Mh Anfangs prima doch dann Probleme. Ich fahr an die Ampel ran und das Bubbern is weg - Motor aus.
Auf die Schnelle am Choke ein bisschen gespielt, dass die Leerlaufdrehzahl irgendwo zwischen 1000 und 2000 liegt. Nun schwankt diese ständig und so wirklich rund läufts im unteren Drittel auch nicht.

Morgen werd ich erstmal das Ventilspiel nochmal nachprüfen (geht ja kinderleicht thx @Verfasser der Anleitung (Choice?). Wenn das passt, darf ich an den Vergaser ran. Mir grauts schon davor.

Wenn ich hier die Anleitung blicke, dann die Gemischregulierschraube zu, 2 1/4 U auf, Motor warm machen :D, Standgas auf ca. 1200 U/min und dann an der Gemischregulierschraube drehen, bis Wert möglichst hoch und stabil.

Frage: Woran hängts, wenns dann noch schwankt?

Luffi und Kerze sind neu. Öl kommt demnächst neu. Hab dann auch ne neue Ölempfehlung für euch, aber das kommt dann erst...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nach Ventilspiel einstellen nun Probleme - Vergaser? 08 Mai 2008 22:26 #30689

Ventilspiel nochmal mal bei kalten (!) Motor einstellen.
Motorrad fahren ist unsere Art Benzin genüsslichen abzufackeln.

Re: Nach Ventilspiel einstellen nun Probleme - Vergaser? 09 Mai 2008 12:44 #30706

So grd nochmal einestellt. War etwas klein geraden.

Jetzt kommt die robefahrt und dann der Vergaser.

Morgen stehen ein paar Hundert Kilometer an...

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.557 Sekunden