• Seite:
  • 1

THEMA:

Vergaserschläuche 20 Apr 2008 11:16 #30286

Hallo

An meiner 89 XBR sitzt am Luftabsperrventil am Vergaser eine Öse durch die ein Schlauch geht. Dieser endet unter dem Tank und unten wo die anderen Schläuche gesammelt ankommen. Oben unter dem Tank ist er aber nirgends angeschlossen. Bei meiner 86 XBR ist er gar nicht vorhanden (Die Öse wo er durch geht schon). Bei der 89 XBR ist ein Abdruck von der Schlauchklemme zu sehen. Ich weis aber nicht wo dieser Schlauch angeschlossen wird. Die 86 XBR hat auf der linken Seite am Vergaser einen Schlauch den die 89 nicht hat.

Wer kann mir verraten wo die Schläuche angeschossen werden.

Gruß Christoph

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vergaserschläuche 20 Apr 2008 13:07 #30287

Der Schlauch rechts am Luftabsperrventil muß vorne am Vergaser im Ansaugbereich enden. Bei den (neueren?) Modellen geht der Schlauch hinten herum an der linken Seite vorbei und endet an einem Stopfen rechts der direkten Kontakt mit dem Ansaugbereich nach der Drosselklappe hat.

so verlege ich den Schlauch auch bei den Modellen die direkt vom Absperrventil zum Anschluß oben im Ansaugbereich gingen...

Es lohnt sich meistens die Einzelteile samt Deckel (mit mikroskopischer Bohrung) für einige Stunden in Protec fuels cleaner zu legen und dann mit Druckluft auszublasen...
Unbedingt neue Schläuche nehmen wg evtl angesammelten Schmutz!
mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.266 Sekunden