• Seite:
  • 1

THEMA:

Hallo ich bin neu hier 07 Apr 2008 21:34 #30013

Hallo Leute, bin zwar schon eine weile Besucher dieses Forum doch nun will ich auch am Erfahrungsaustausch teilnehmen. Ich selbst habe in meiner 26 jährigen Motoradlaufbahn schon so ziemlich alle Honda four Modelle so wie einige Twins gefahren geschraubt und getunt (Motoreninstandsetzung) CB125T,CB250T,CB400N, CB350four,CB400four,CB550four,CB750F2 Super Sport, 2xCB900Boldor, VF1000F2, Muz660Skorpion, SR500, und ein paar andere mehr......Vor drei Jahren (nach meiner Hochzeit) mit dem Hobby aufgehört........und seit 6 Wochen Besitzer einer 86`er XBR 500 (zur Zeit teilzerlegt) und seit Samstag Besitzer einer 92`er GB 500 mit 11000 miles und super Zustand (nächste Wohnzimmer Baustelle).War schon immer scharf auf die XBR und die Clubi!
Hoffe hier auf ein paar gute tipps.
Wer Fragen zu o.g. Motorräder hat.............nur zu.

also bis dann und blub..blub...blub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Hallo ich bin neu hier 07 Apr 2008 22:47 #30018

Welcome ,aus welcher Gegend?
Gruss Chromy

Re: Hallo ich bin neu hier 08 Apr 2008 08:54 #30022

Hi Chromy,

aus Umgebung Karlsruhe am schönen Rhein gelegen........
Bin So. öfter mal in Plittersdorf an der Rheinfähre zum Kaffee trinken.....
Bikertreffpunk.
Würde mich über Kontakt mit (XBR`ler...Clubis) in meiner Nähe freuen.......zum fachsimpeln...schrauben.......usw.
Und immer viel.....viel blub...blub:)

Re: Hallo ich bin neu hier 08 Apr 2008 23:32 #30041

Dann such' mal nach Beiträgen der Südwestbären!

Re: Hallo ich bin neu hier 09 Apr 2008 08:55 #30043

Hallo Klaus, Gruss aus dem LK GER, bin im NOV. 07 aus dem Münsterland hergezogen und
(mittlerweile) Besitzer 2er XBR.

Ich bin öfters auf dem Johanniskreuz zu finden, ab jetzt wieder, da ich den Umbau an
meiner ersten (bis auf Feinheiten) abgeschlossen habe.

Gruss und Blubb
Björn

Re: Hallo ich bin neu hier 09 Apr 2008 09:54 #30044

Hallo Klaus,
zuerst mal herzlichen Glückwunsch zur Clubbi!
In Blankenloch, 10 km nördlich von KA, gibt es auch eine sehr schöne GB 500. Das war bis vor 4 Wochen meine und gehört jetzt einem Nachbarn, mit dem ich zusammen Ausfahrten mache. Kannst dich ja mal melden, wenn du mitfahren oder zu einem Bikertreff fahren willst.
Grüße
Hans

Re: Hallo ich bin neu hier 11 Apr 2008 11:58 #30100

Hallo Leute,
wäre an einer gemeinsamen Ausfahrt schon Interesiert........hab da aber noch ein kleines Zeitproblem. Meine XBR werde ich wohl dieses wochenende soweit wieder zusammengeschraubt haben um sie nach 5 jahren stillstand unserem lieben Tüv vorzustellen zu können (Stahlflex,Spiegler Bremsscheibe und alle Verschleißteile neu gemacht).Wenn das alles klappt dann steht einer gemeinsamen Ausfahrt ans johanniskreuz nichts mehr im Weg (arbeite in Landau) ist gerade um die Ecke.
Meine Clubi möchte ich dieses Jahr erst noch zerlegen und alles überprüfen und reinigen bis sie wieder strahlt wie am ersten Tag....(Sontagsmotorrad/ Wertanlage eben grins)
Also bis dann und viel...viel.......bub..bub...bub

Re: Hallo ich bin neu hier 11 Apr 2008 19:48 #30107

velo schrieb:
> In Blankenloch, 10 km nördlich von KA, gibt es
> auch eine sehr schöne GB 500. Das war bis vor 4
> Wochen meine und gehört jetzt einem Nachbarn, mit
> dem ich zusammen Ausfahrten mache.

Hi Hans,

hast Du Deine Clubbi wieder verkauft??? Warum denn? Das Teil war doch, so wie Du geschrieben hattest, erste Sahne. So etwas gibt man doch nicht mehr her.

Viele (fragende) Grüße
Claus

Re: Hallo ich bin neu hier 14 Apr 2008 16:21 #30143

Hallo Claus,
tja, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich die schöne Clubbi an meinen netten Nachbarn von gegenüber verkauft habe,aber nur weil ich wusste, dass sie dort, quasi unter meiner direkten Aufsicht, den Auslauf und auch die Pflege bekommt, die ihr zusteht. Ich hatte nach jeder Ausfahrt mit der Clubbi Schmerzen in den Armen und Schultern, weil ich doch ziemlich vornüber gebeugt saß. Und für meine 65 Jahre ist die Clubbi nicht so ganz das ideale, und der junge Nachbar ist ca 40 Jahre jünger als ich....Und auf einen Tourenlenker umbauen wäre doch nur eine Verschandelung gewesen....
Zum Trost habe ich mir eine Moto Guzzi Nevada zugelegt, auf der ich rentnermäßig aufrecht sitzen kann. Aber "meine" Clubbi kann ich jetzt fast täglich hören und sehen, und wenn ich bei der Pflege und Wartung helfe, vielleicht auch mal wieder fahren....
Grüße
Hans

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.405 Sekunden