• Seite:
  • 1

THEMA:

HILFE ruhrgebiet &umgebung 20 Mär 2008 19:38 #29668

• DragonRider
  • DragonRiders Avatar Autor
Guten Abend zusammen.
Ist hier jemand der aus dem Ruhrgebiet oder Umgebung kommt und selber an seiner XBR schraubt?
ICh habe ein problem, und zwar kenne ich mich ja (noch) nicht so mit motoren aus aber muss einen neuen anlasser freilauf einbauen. und da ich im moment nur noch 50¤ zur verfügung habe und keine lsut habe 130 dafür in der werkstatt auszugeben frage ich ob mir jemand dabei helfen könnte und bei dem ich auch zuguggen könnte um zu lernen. Natürlich würde ich diesen dienst auch bezahlen.
Den anlasserfreilauf die die Nötige dichtung (Lichtmaschinen deckel dichtung wenn ich mich nicht irre) ist vorhanden muss nu och eigebaut werden.
Würde mich um hilfe sehr freuen.
MFG Simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: HILFE ruhrgebiet &umgebung 22 Mär 2008 10:16 #29673

Hi, das ist ja super :)
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet (45289 Essen) und schraube selber dran. hab leider auch noch nicht viel Ahnung (bin "erst" 21), hätte aber notfalls nen Ersatzteil für dich und würde mitschrauben helfen. Bei meiner Maschine biete ich grad bei Ebay auf ne CDI ... meine ist durch ;) Bild kommt noch...

Hab auch ne !!super Adresse!! von ner Selbst-Schrauber Werkstatt (die haben auch nen Hänger um deine Maschine notfalls zu transportieren). Auf www.schrauber-treff.de findest du nen bischen Hilfe.

Kannst mir ja auch mal ne PN schreiben zwecks gemeinsamer Fahrt/zusammen schrauben/besser kennenlernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden