• Seite:
  • 1

THEMA:

verstellbare hebel 26 Feb 2008 20:57 #29251

• queen banzai
  • queen banzais Avatar Autor
und noch eine frage von der neuen:

ich habe ein großes problem mit den hebeln der clubi. wegen meiner sehr kleinen hände und kurzen finger sind mir die einfach zu weit weg vom lenker.

in einem alten thread von 2004 fand ich den tipp, dass der bremshebel der VFR 750 F (verstellbar) passen würde. richtig?
zudem hab ich aber mit dem kupplungshebel ebensolche probs, in dem alten thread gabs da noch keine idee. da das aber mittlerweile eine ganze zeit her ist hat vielleicht jemand das problem inzwischen lösen können oder von einer lösung gehört?

über sachdienliche hinweise wäre ich wahnsinnig froh ;-) das mit dem rumrutschen der hände am lenker erscheint mir auf dauer etwas gefährlich in bezug auf sicheren halt des lenkers.

beste grüße, britta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: verstellbare hebel 26 Feb 2008 21:35 #29253

Ich habe ihn jetzt nicht ausgebaut, aber gerade mal grob nachgeschaut. Der verstellbare Bremshebel bei meiner RC24 II ist zwar silber, aber die Möglichkeit, daß er passt ist nicht unwahrscheinlich.
Eh Du nach der linken Seite fragst, die Kupplung ist hydraulisch und der Hebel ist ganz anders.
Meines Wissens hatte aber Choice mal verstellbare Hebeleien für beide Seiten, die wohl auch passen.

Re: verstellbare hebel 26 Feb 2008 22:23 #29257

Nein, leider noch nicht für die Kupplung. Es gibt da Chancen mit sündhaft teuren CNC-gefrästen Hebeln von PAZZO, aber ich will es erst selbst probiert haben.

Ansonsten habe ich kompatible Bremshebel zum Einstellen in schwarz und silber im Angebot.

Re: verstellbare hebel 27 Feb 2008 16:07 #29261

Hallo ! Habe den Bremshebel der 98 er Fireblade bei meiner Clubbi montiert,passt Prima !

Mfg : Schrotterstein.

Re: verstellbare hebel 27 Feb 2008 19:08 #29265

Bremshebel von einer 97'VFR passt, wenn es der gleiche wie bei der XBR ist, müsste aber so sein. Gibt es bei Hein Gericke für circa 15 Euronen, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß Enrico

Re: verstellbare hebel 28 Feb 2008 18:02 #29297

• queen banzai
  • queen banzais Avatar Autor
danke erstmal für die vielen tipps. bremshebel scheint also kein problem zu sein, nun bräuchte ich noch eine lösung für die kupplung.

@choice die pazzos lohnen sich gerade z.b. über ebay in amerika zu bestellen, dem dollarstand sei dank. für eine andere maschine habe ich da gerade welche für die hälfte dessen erstanden, was sie hier kosten sollen. nur einfach so aus dem blauen dunst heraus, ohne zu wissen ob sie für die clubi passen...... das ist dann doch immer noch zuviel geld

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.308 Sekunden