• Seite:
  • 1

THEMA:

Für Honda Clubman - seltene Corbin 2er Canyon Dual Sport Sitzbank 07 Feb 2008 17:38 #28901

Ich biete für die Honda GB 500 Clubman eine unbenutzte 2 Personen Corbin Canyon Dual Sport Sitzbank an.

Sitzbank Einzeln Neupreis Aktuell 399,00 ¤

Sitzbank inkl. Fußrastenanlage Hinten Neupreis Aktuell 589,00 ¤

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Fotos unter www.corbin.de oder bei mir!!!

CU

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Minderintelligenz oder Unwissenheit 07 Feb 2008 18:11 #28904

Na, so selten ist eine Corbin ja nicht. Die letzte Corbin wurde zB vor 3 Tagen hier angeboten.
Ist die denn so schlacht, daß keiner sie mehr haben will?

Offenbar ist der Besitz einer Corbin Sitzbank mit Minderintelligenz oder Unwissenheit gepaart, da es die häufigsten Ersatzteile sind, die statt auf der "Biete-Suche Seite" im "Forum angeboten" werden müßen.

Re: Für Honda Clubman - seltene Corbin 2er Canyon Dual Sport Sitzbank 08 Feb 2008 07:19 #28910

"Offenbar ist der Besitz einer Corbin Sitzbank mit Minderintelligenz oder Unwissenheit gepaart, da es die häufigsten Ersatzteile sind, die statt auf der "Biete-Suche Seite" im "Forum angeboten" werden müßen."

Harri, Vorsicht bei solchen Behauptungen. Der Umkehrschluss kann zum nachhaltigen verwirken einer short call Option auf eine Motad führen.

Re: Für Honda Clubman - seltene Corbin 2er Canyon Dual Sport Sitzbank 09 Feb 2008 02:53 #28924

OK, ich nehme alles zurück, und behaupte, das Minderintelligenz nicht durch das Besitzen einer Corbin dokumentiert wird.
Auch das Einstellen von irgendwelchen Teilen hier will ich nicht bewerten und erst recht nicht, das zweimalige Einstellen des vielleicht selben Artikels im o.g. Zeitraum.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.311 Sekunden