• Seite:
  • 1

THEMA:

Neu hier mit Clubman 01 Nov 2007 18:31 #27901

Hallo Leute,
ich möchte mich hier kurz vorstellen. Seit 2 Wochen bin ich (ich = 47 jähriger
selbständiger Antik - Händler ) stolzer Besitzer einer GB 500. Das Teil hat mich immer fasziniert. Ich hatte 12 Jahre eine 883 Sporti und seit 5 Jahren war ich jetzt "ohne". Per Zufall habe ich bei einem KTM - Händler die Clubman entdeckt. Sie ist Bj. 92 aus erster Hand und hat 15tsd. Meilen auf dem Tacho. Nun habe ich sie erstmal ordentlich geputzt und polliert und freue mich schon aufs Frühjahr. Per Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestossen und hoffe einiges an Tips von euch zu bekommen. Also bis demnächst, wenn ich euch mit den ersten Fragen nerve.

Gruß: Werner;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Neu hier mit Clubman 01 Nov 2007 18:39 #27902

Hallo Werner,
Glückwunsch zur Clubman. Bin selbst auch noch Clubman-Neuling, seit 8 Wochen und noch begeistert von dem phantastischen Fahrgefühl und dem Sound.
Viel Spass!!
Grüsse
Hans

Re: Neu hier mit Clubman 02 Nov 2007 20:19 #27916

Hallo Werner,
alle Wege führen zur WWW.XBR.de ;-).
Ich hoffe du bleibst auch dem Honda-Board weiterhin treu.
MfG JB

Re: Neu hier mit Clubman 03 Nov 2007 07:16 #27917

Hallo JB,
klar bleib ich auch dem Honda - Board treu, ich denke nur hier bekomme ich die Infos der Clubman - Profis. Im Bord hat man mir ja aber auch schon gut geholfen in dem man mich hier her finden hat lassen. Also alles für was gut.

Gruß: Werner ;)

Re: Neu hier mit Clubman 03 Nov 2007 13:03 #27918

Na dann mal "Herzlich Willkommen!". Bin zwar auch "Newbee" hier - aber die Clubbi hat absoluten Suchtcharakter.
Fahre jetzt seit 1984 diverse Mopeds, die Clubbi fand ich damals (als sie herauskam) schon schön und mittlerweile steht auch in meiner Garage so ein Teil. Und was soll ich sagen: HERRLICH! Endlich mal ein Moped, das so aussieht und klingt, wie ein Moped auszusehen und zu klingen hat. (OK, bin bekennender Eintopffan - auch wenn ich seit 1992 GL-Fahrer bin ;))

Gruß
Claus

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.323 Sekunden