• Seite:
  • 1

THEMA:

Vordere Blinkerbefestigungen spröde! 19 Jul 2007 11:11 #26809

• christian
  • christians Avatar Autor
Mit meiner "Faltgarage" habe ich meinem vorderen Blinker wohl zuviel zugemutet. Der Zug hat die spröde Befestigung des Blinkers am Gabelrohr brechen lassen. Hat jemand zwei von den Dingern übrig? Bitte natürlich paarweise ;-) .
Wenn sie in einem vernünftigen Zustand sind, und gleichwertig, möchte ich sie gerne kaufen. Was Neuteile kosten, sehe ich nach, damit ich ein faires Angebot machen kann. Bei Hondaonline hab ich allerdings mit einer 87er Fahrgestellnummer nix gefunden. Hoffentlich gibts die noch!

Kann mir einer der Fahrgestellnummernpäpste sagen, welche Fahrgestellnummern, die bei Hondaonline funktionieren, modelltechnisch am nächsten an der 86´er PC155100356 liegen?

Danke!

Christian mit FreiluftXBäR

Kontakt auch gerne per mail, aber bitte mit eindeutigem Betreff, wg. Spam!

Nachricht bearbeitet (07-19-07 11:38)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Vordere Blinkerbefestigungen spröde! 19 Jul 2007 12:54 #26811

Servus Christian,

soweit ich das überblicke, hat hondaonline.de nur ein XBR-Modell in ihrem System, eine dazu passende Fahrgestellnr. ist in deren FAQ ziemlich weit unten aufgeführt.

Gruß

Re: Vordere Blinkerbefestigungen spr�de! 20 Jul 2007 09:51 #26828

• christian
Hallo Hans!

In den FAQ´s ist die Fahrgestellnummer für eine Clubman, ansonsten haben die alles ab Baujahr 87 in der Datenbank.

Mein XBär ist im März 1986 zugelassen worden, die Teile sind teilweise mit einem Herstelungsjahr 1986 versehen. Das erwähne ich, weil von Fällen berichtet wurde, wo die Zulassung deutlich nach dem Bau lag.

Danke erstmal!

Re: Vordere Blinkerbefestigungen spröde! 20 Jul 2007 10:31 #26829

Hallo Christian,
schreib denen eine Anfrage mit Preis für folgendes:

33471-MK4-000 Halter links vorne (ist aber nur das um das standrohr rum, nicht das Gummiteil zum Blinker hin)
33472-MK4-000 für rechts

und dann such Dir welche gebraucht, weil entweder nicht mehr lieferbar oder zu teuer (ich würd auf 35 eur bis 40 pro STück schätzen).

Re: Vordere Blinkerbefestigungen spröde! 20 Jul 2007 22:04 #26837

Die 40mm-Zwischenstücke gibt es im Zubehör, kann man bei mir für EUR 7,85 bestellen.

Re: Vordere Blinkerbefestigungen spröde! 23 Jul 2007 21:02 #26849

• christian
Genau die Halter für ums Standrohr suche ich!

Ich werds morgen mal mit ner Preisanfrage versuchen...

@choice: Ich seh mir die Zwischenstücke an meinem XBäRen nochmal an, aber ich glaub, die sind noch gut! Danke aber für die Info!

Wenn jemand die oben genannten Teile in gebrauchsfähigem Zustand (gerne auch neu!) herzugeben hat, bitte kurz posten oder mailen!

Danke!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden