• Seite:
  • 1

THEMA:

tankdeckel defekt 30 Mai 2007 20:39 #26308

mein junge hat heute leider den tankdeckel im schloss zerlegt.hat jemand ne tip wie ich den wieder aus dem tank bekomme ohne ihn komplett zu versauen.natürlich brauchte ich auch noch einen neuen gebrauchten deckel.vielleicht hat ja einer einen über und meldet sich

danke schubbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tankdeckel defekt 30 Mai 2007 22:49 #26313

Hau nen Schraubenzieher rein und dreh' ihn auf. Ich habe neue aus dem Zubehör. Mail mich an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: tankdeckel defekt 31 Mai 2007 08:43 #26319

gibts ansonsten auch bei Ih-Bäh für 24 eur neu sofortkauf (nur XBR, nicht Clubbi)

Sollte es sich um einen Clubbideckel handeln, versuche ihn zu retten. Die gibts anders als die XBR Deckel so gut wie gar nicht gebraucht.

falls xbr:
Vom Aufbau her ist das schloss nach oben einfach herauszunehmen, wenn die umgebördelte Chromkappe runter ist. Da das Chromdeckel abnehmen nur schwer ohne bleibende Deformationen zu bewerkstelligen ist, ist ein neuer Deckel die einfachere Variante.

Falls das mit dem schraubenzieher ins schloss rein und drehen nicht geht (ich hab das bei 2 Deckeln nicht geschafft), mit Schraubenzieher das Blech oben bei der Öffnung auseinanderbiegen, das reisst dann nach aussen ein, und man kann, wenn Loch gross genug ist die Schlossreste entfernen und dann das Deckelwrack auch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.353 Sekunden
Powered by Kunena Forum