Hallo alle zusammen,
nachdem ich nu schon meinen Senf zum Thema Auspuffknallen abgegeben habe, möchte ich mich und meine "Kurze" auch mal vorstellen !
Also, meine Xbär ist Bj. 87, ich bin ein bisschen älter, nämlich BJ. '73. Die Kurze ist nu schon seid 10 Jahren in meinem Besitz und hat mir eigentlich noch nie Ärger gemacht. Ich fahre die offene Version (44PS), sie ist noch komplett Original (schwarz mit Speichenräder) bis auf die Blinker, könnte aber mal dringend ne neue Lackierung vertragen.
Wir haben schon so manchen Urlaub gemeinsam verbracht, meist in Alpengegend, leider ist damit seid 4 Jahren Schluß (die anderen Kurzen (2 und 4 Jahre)) kommen noch nicht auf die Fußrasten.
Fährt hier jemand XBR Gespann ??? Taugt das was ???? oder ist dann sämtlicher Fahrspaß im Eimer ????
Also, ich habe die "Kurze" damals stehen sehen und mich sofort verliebt ! Manchmal fluche ich zwar ein bisschen, weil für 1,58m kurze Menschen ist sie nicht so besonders handlich (glauben mir die Kerle aber immer erst, wenn sie selbst mal gefahren sind), aber ich gebe mein Baby niemehr her und bin hier hoffentlich auf ganz viele Gleichgesinnte gestoßen !
Grüße aus Solingen
Christine