• Seite:
  • 1

THEMA:

Pfingsttour 11 Apr 2007 13:57 #25733

Servus Robert,

wie ist denn die Übernachtung bei der Pfingsttour geplant, Hotel oder Campingplatz? Ich würde nämlich wahnsinnig gerne mitfahren, kann aber dummerweise nicht zusagen. Mein Kollege wird Mitte Mai Papa und möchte da verständlicherweise kurzfristig Urlaub haben. Gleichzeitig mit ihm kann ich aber nicht gehen, also hängt jetzt alles vom Geburtstermin ab (mein Vorschlag, die Geburt früher einzuleiten wurde abgelehnt).

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 15:29 #25735

"mein Vorschlag, die Geburt früher einzuleiten wurde abgelehnt"

Hans, sowas macht man auch nicht ohne Not. Das ist wie wenn Du die XBR ohne warmfahren mit leerem Öltank direkt 40km auf vollgas fährst (nur noch schlimmer). Das kann gutgehen, geht aber fast sicher aufs Material...

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 15:37 #25737

Hans, ich hätte heute eh e-mails an die 4 bisher gemeldeten Fahrer geschickt. Ich hätte wegen der geringen Zahl auf Zimmer plädiert, aber mal sehen, was der Konsens ist...

@Elmar: Warmfahren? Hä??

bub bub

Robert

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 15:51 #25738

@Elmar: Aber es herrscht doch Not, ich will unbedingt mit auf die Pfingsttour.

@Robert: Nur 4? Was ist denn los, stecken die alle noch im Winterschlaf? Gemeldet bin ich zwar jetzt noch nicht, aber könntest du mich bei der Mail dennoch auf CC setzen? Nachdem ich ja nicht zusagen kann, halte ich mich natürlich auch aus der Übernachtungsdiskussion raus. Sollte ich doch mitfahren können, versuche ich dann halt nachträglich noch ein Zimmer zu reservieren.

Gruß

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 16:07 #25739

Ach ja, ich war ja letztes Jahr erst in der Gegend. Damals hatte ein Bekannter von mir ein wunderschönes altes Haus mit mehreren Schlafzimmern und einer perfekten Terasse gemietet. Auf Wunsch könnte ich mal nach Kosten und einer Kontaktadresse nachfragen. Allerdings liegt das Haus bei Imperia.

Gruß

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 16:25 #25740

Zwischenzeitlich hab ich es auch im Internet gefunden, leider wegen ein paar Tagen schon belegt: www.blumenriviera.de/Ligurien/Ferienhaus...ia/Villa_Bellavista/

Der selbe Anbieter hat aber im gleichen Ort noch ein kleineres Häuschen für bis zu 5 Personen, das frei wäre: www.blumenriviera.de/Ligurien/Ferienwohn.../Casa_Mare__Monti_2/

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 21:20 #25743

@Robert: warmfahren ist wie warmduschen. Man hat nicht unbedingt ein gutes Image, aber der Verschleiss soll geringer sein, sagte mal einer, der einen kannte der einen gesehen hat, dessen Bruder seine Maschine immer warmgefahren hat.

Re: Pfingsttour 11 Apr 2007 23:35 #25748

Hallo allerseits,

bin bekennender (und bekannter) Warmduscher, soll heißen, eine günstige Unterkunft mit Bett wäre mir am liebsten. Andererseits ist Camping billiger, so dass ich auch damit zufrieden wäre, wenn die Mehrheit dies wünscht.
Gruß Gernot

Re: Pfingsttour 12 Apr 2007 09:22 #25752

Ja ja Zimmer ist schon OK man wird ja älter...

mit freundlichen bub bub bub
Johannes

Re: Pfingsttour 23 Apr 2007 20:07 #25868

Sehr geehrte Damen und Herren, (oder nur Herren),

hiermit beantrage ich offizell die Verlegung der Pfingsttour. Hallo Pfingsttour, das muss zu Pfingsten stattfinden, oder hat schon mal jemand was von einer Himmelfahrtstour gehört, höchstens Himmelfahrtskomando. Bitte keine Kommentare von den Herrschaften mit den Leiterwagen.

Ich habe an diesem Wochenende leider schon was vor und wahrscheinlich kann ich auch zur Alpentour nicht dabeisein. Schade, schade.
Wünsche Euch viel Spass und tolles Wetter.

Gruss Mario mit VFR(ja ich hab sie noch)

Re: Pfingsttour 25 Apr 2007 15:53 #25872

Schade Mario, das sonore Brummen der VFR wird uns fehlen...

Ich hätte ansonsten auch nix gegen eine Verlegung der Tour auf Pfingsten, weil ich gerade ein wenig Malheur mit den unteren Eingeweiden habe (ich verrate nix Näheres ;-) ) und nicht weiß ob die an Himmelfahrt schon wieder 1000 km am Stück vertragen (aua). Hoffe aber das Beste, wie immer...

Grüße Gernot

Re: Pfingsttour 25 Apr 2007 21:29 #25873

'n Abend allerseits,

mit Verlegung wirds nix, da der Termin mühsam austariert war. Gernot, bis dahin sollte das doch wieder im Lot sein, oder :-) Denk einfach an Dein Kreuz, dann bist Du abgelenkt :-P. Mich wird in Tunesien auch was mikrobielles erwischen, das is auch klar.

Also, ich schlage folgendes vor: Wir treffen uns am Camping Plateau Saint Michel (Camping Municipal) in Menton

Rte des Ciappes
06500 Menton
Tel : 04 93 35 81 23
Fax: 04 93 35 81 23

am Mittwochabend. Keine Vorausreservierung möglich, aber Nebensaison. Angeblich sollte man vor 18:30 eintreffen.
Die Mitfahrer sollten sich am Dienstagabend (15.5.) nochmal kurz absprechen und Handynummern austauschen, für alle Fälle.

bub bub

Robert

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.355 Sekunden