• Seite:
  • 1

THEMA:

Noch ein Neuer 20 Okt 2006 21:34 #24463

• El duende
  • El duendes Avatar Autor
Guten Abend .

Vor vielen vielen Jahren hab ich schon mal eine XBR gehabt.Zu meinem Leidwesen muß ich gestehen , das mir das Moped damals ein wenig langweilig war . Na gut - Jugendsünden in späten Jahren . Als die GB in einigen Schaufenstern stand ....Eine tolle Figur . Anders kann man es ja nicht beschreiben . Aber ca.Ende der Achtziger war das Thema XBR und Eintopf mit 4Takten vorbei . Erhalten hab ich mir im Kopf diese Linie und nun wird es bald soweit sein . Irgendwie in der nächsten Woche werd ich auch eine GB in meinen Besitz nehmen . Hoffe sie wird mir gute Dienste leisten , aber bei den Motoren kann eigentlich nicht all zuviel passieren . Wenn es soweit ist werd ich einige Bilder reinstellen und dann....Es wird noch diese Jahr gefahren .

Gruß Peter

PS. Das Forum hab ich durch gezieltes Suchen gefunden . Bin zwar kein PC Spezi , aber das schaff ich schon . Jaaa....wo sind denn die Smilys??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Noch ein Neuer 21 Okt 2006 04:08 #24465

Hallo Peter,

smileys gibt es hier zum Glück nicht. Dieser inflationäre Gebrauch von gelben Grinse-Symbolen ist meiner Meinung nach zum Kotzen. Naja, da sind die Geschmäcker halt verschieden.

Schön, dass du dir diesen Traum der GB erfüllen konntest.

Gruß
*caferacer2

Re: Noch ein Neuer 21 Okt 2006 09:12 #24466

• El duende
Smilys haben aber den Vorteil, das man manche Texte in besserem Licht sehen kann. Aber es muß nicht sein. Lebenswichtig ist es nicht .

Gruß Peter

Re: Noch ein Neuer 21 Okt 2006 15:19 #24470

Hallo Peter!

Schön, dass ich jetzt nicht mehr der "Neuste" hier im Forum bin.
Ich bin übrigens auch durch Zufall hier "hin-gegoogelt" worden und ich finde die Seite prima!
Dir auch viiieeel Erfolg mit Deiner "Neuen"!

Gruß
Erik

Re: Noch ein Neuer 21 Okt 2006 17:02 #24472

• El duende
Hi Erik

Viel Spaß auch mit den neuen Gerät . Ich muß ja noch ein paar Tage warten , bis das Teil in Hamburg ist .

Gruß Peter

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden