• Seite:
  • 1

THEMA:

Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 13:44 #24404

Hallo,
das solltet ihr euch anschauen :

gegen-motorradfahrer.foren-city.de

MfG JB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 16:03 #24405

Sind das die Rowdys, die bewaffnet mit 2 spitzen Stöcken durch unsere Wälder hetzen und das für ein "Naturerlebnis" halten? Oder die, die an der Ampel im 4. Gang mit Standgas losfahren? (Es reicht ja wenn man selbst wärend einer Grünphase rüber kommt) Die Heil dir im Siegerkranz für die Nationalhymne halten?
Man sollte sich da wirklich einloggen...........

BubBubBub

Re: Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 16:36 #24406

Wuaaaaaahaaahaahaaaaa!!!

Köstlich! (Lachtränen abwisch)

bub bub

Robert

Re: Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 16:50 #24408

Ich denke das Forum ist ein Fake. So blöd kann niemand sein auch wenn es tatsächlich ne Menge Motorradfahrer gibt den der Führerschein entzogen gehört.
Hier gibt es einen Treffpunkt auf dem in engen Kehren die unübersichtlich sind mit Vollgas Autos überholt werden trotz durchgezogener Linie usw. Das ist derart Krass und es sind fast nur Heizer mit Fighter oder verkappten Rennmaschinen unterwegs die andere brutal gefährden.
Da habe ich für solche Forderungen Verständniss, allerdings kann man ja nicht alle in einen Topf werfen.

Mal abgesehen davon wird in dem Forum auch noch ober Werbung eingeblendet für Motorradteile :-)

Re: Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 19:18 #24410

Sicher ist es ein Fake, oder es zu einem geworden, aber es macht tierischen Spaß!

MfG JB

Re: Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 19:51 #24411

• rudi
  • rudis Avatar
Ich meine die haben ein recht sich aufzuregen. Ja ist so. Ich Wohne hier im Kurbad und wenn ich so unterwegs bin habe ich ständig irgend welche Motorradfahrer die Innernorts einfach so an mir vorbeiziehen und das noch in einer 30er Zone. da frage ich mich immer muss das sein wo ich selber schon 100 fahre.

Gruß
Rudi

PS Ich glaube ich werde mich da mal anmelden und mein Problem dort behandeln lassen bei euch raudies hab ich ja wohl keine Chance.

Re: Fundstück der Woche! 13 Okt 2006 21:25 #24416

• TAXATOR
  • TAXATORs Avatar
Ich fordere die Eintragung meines Bierdosenhalters !

Ich finde das Forum klasse, ein geistig umnachteter Familienvater gegen alle Biker.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.346 Sekunden