• Seite:
  • 1

THEMA:

Mal zum Forum !!! 06 Okt 2006 19:46 #24349

• rudi
  • rudis Avatar Autor
Hallo alle zusammen,
ich muss allgemein mal mein Lob loswerden!
In keinem Forum habe ich bis jetzt gesehen das Neulinge und alte Hasen so ordentlich mit einander umgehen. In anderen Foren hört man immer nur "Das hatten wir schon benutze mal die Suche das ist der Button oben der so abgegriffen ist" oder "Guck mal ins Handbuch".
Hier kann man seine frage stellen und bekommt eigentlich immer eine vernünftige Antwort. Nebenbei kommt auch mal ein bisschen Dummgeschwätz was meiner meinung die ganze Sache auflockert.
Da ich nun auch schon über 40 bin hoffe ich das ich noch viele Jahre mit euch verbringen kann!

meine XBR geht jedenfalls nicht vom Hof wenn ich mal nicht mehr kann komm da Stützräder dran.

PS. Habe noch Teile von einer MOTO 6.5 diese habe ich im MOTO Forum Angeboten weil die alle Jammern wie teuer doch die teile sind. Anfragen kamen auch ohne ende wenn man denen antwortet brauchte es immer eine Woche bis die Rückantwort kam.
Nun stelle ich die teile bei E-Bay rein. Sollen sie sich drum Prügeln und wenn nicht drauf gesch...

Gruß
Rudi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mal zum Forum !!! 06 Okt 2006 23:01 #24352

Nimm doch mal Kontakt mit Jörg Bernhards auf, der hat zwei Motos 6.5!

bub bub broooooooooooom

Ralf

Re: Mal zum Forum !!! 09 Okt 2006 08:52 #24358

@Rudi: Ich glaube die meisten im Forum sehen das genauso wie du,
deshalb macht es auch Freude hier reinzuschaun.

Es gibt hin und wieder User die das anders sehen, aber da scheint ein
Urlaub manchmal Wunder zu wirken ;-)))

Weiterhin viel Spaß
roland

Re: Mal zum Forum !!! 09 Okt 2006 16:44 #24360

Hallo,
da hast du recht Urlaub wirkt Wunder. ;-))

MfG JB

Re: Mal zum Forum !!! 10 Okt 2006 14:54 #24372

Nö liegt nicht am Urlaub falls ihr mich meint :-). Erstens bin ich derzeit etwas flotter mit unserer VX unterwegs und 2tens warte ich auf ein Ersatzteil nachdem ich in einem Kreisverkehr über eine Bodenwelle gestürzt bin. (immerhin läßt unsere Stadt das nun sofort sanieren, nachdem ich auf eine Schadensersatzklage verzichtete)
Ist auch nur der Halter für Kupplungshebel zerbröselt. Polizei hat sofort Warnhinweisschilder aufgestellt da anscheinend schon einige einen Abflug machten, nach den rumliegenden Teilen zu urteilen.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.324 Sekunden