• Seite:
  • 1

THEMA:

Xbären in Oche County? Oder sie haben mich ALLE reingelegt... 15 Sep 2006 01:52 #24206

• Tommy-aus-Oche
  • Tommy-aus-Oches Avatar Autor
Hallo nochmal...

Bin ja noch sehr frisch hier bei euch im Forum und wollte mal wissen, ob´s noch andere Xbären in Oche County (=Raum Aachen) gibt, und Interesse an Treffen, gemütliches Tourchen o.ä. ??

Habe zwar erst seit ein paar Monaten den Führerschein (ist mein erstes Mopped), aber irgendwie muss man ja mal anfangen.

Meine Mopped-Kumpels haben mich nämlich ALLE reingelegt und trotz meines Führerscheinerwerbs pünktlich zum Saison-Start ihre Moppeds verkauft, ich hoffe nicht deswegen... ;-)

Der einzige Kumpel, der noch Mopped fährt, wäre hoffnungslos unterfordert mit mir, der fährt nämlich schon seit er denken kann alles was zwei Räder hat (Trial, Cross, Kunstrad, usw.), wirklich der Mopped-Gott schlechthin, muss man neidlos eingestehen!

Vielleicht erbarmt sich auch der ein oder andere Schrauber und zeigt mir noch den ein oder anderen Kniff an meinem Hobel...

In diesem Sinne...

Gruß
Tommy :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Xbären in Oche County? Oder sie haben mich ALLE reingelegt... 27 Sep 2006 14:53 #24297

• Tommy-aus-Oche
  • Tommy-aus-Oches Avatar Autor
Wirklich niemand aus dem Raum Aachen oder Umgebung !?

Re: Xbären in Oche County? Oder sie haben mich ALLE reingelegt... 27 Sep 2006 20:06 #24299

Hallo Tommi,
ich komme aus AC, wohne aber südlich ca.15km entfernt.

Habe das Moppet erst ein paar Tage, muß noch den Benzinhahn überholen, und alle Flüssigkeiten wechseln, den Soziuskram abbauen, und nee Solo-Sitzbank montieren. Dann kann es mit dem Bub-fahren losgehen, ich schätze mal das wird erst Anfang November sein.

Wenn du Interesse an einer schönwetter Tour in die Eifel hast, dann stell deine Mailadresse in dein Profil, und ich werde mich wenn die Bub fahrbereit ist nochmal melden.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.281 Sekunden