• Seite:
  • 1

THEMA:

Honda GB 500 gesucht 14 Sep 2006 14:17 #24194

• ringo
  • ringos Avatar Autor
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir eine GB 500 zu kaufen. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus, was ist ein realistischer Kaufpreis? Manche Preise scheinen mir total überzogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Honda GB 500 gesucht 14 Sep 2006 14:40 #24195

Hallo Ringo,

tja, die Kombination aus Angebot und Nachfrage bestimmt den Preis.
In Deutschland gibt es eine überschaubare Menge an GBs, aufgrund des Alters sind einige sicherlich technisch und optisch schon am Ende.

EUR 2.500,- halte ich für 'nen realistischen Preis für ein Motorrad in gutem Zustand.

Bei den Ersatzteilen gibt es solche, die problemlos zu kriegen sind, andere sind schon recht teuer und selten.

An deiner Stelle würde ich noch ein wenig warten. Im Winter ist's günstiger.

Gruß
*caferacer2

Re: Honda GB 500 gesucht 20 Sep 2006 11:42 #24253

Gude.Guckst Du in Scout de.Dort findest Du meist 8 bis 10 Stck.Auch mit geringer Laufleistung.2500Euro halt ich bei entsprechendem Zustand für realistisch.Hoffe gedient zu haben.BUB BUB Ohni

Re: Honda GB 500 gesucht 21 Sep 2006 10:36 #24261

für liebhaberfahrzeuge gibt es keinen realistischen preis! ansonsten würden heute nicht eur 2k bezahlt, für ne xbr, die vor 21 jahren nur eur 2,8k gekostet hat!
du wirst mit diesen preisen leben müssen oder abstand nehmen. schwierig werden mit der zeit lackteile, motorenteile und verschleissteile sind lieferbar oder lassen sich adaptieren. immerhin ist der fmx-motor jat der enkel der konstruktion.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden