• Seite:
  • 1

THEMA:

Treffen 2006 - Rückblick 10 Jul 2006 13:40 #23461

Hallo Leute,
erstmal ein großes Dankeschön an alle, die trotz der Wettervoraussichten zum Treffen gekommen sind!

Nachdem jetzt von 15 Treffen max. 2-3 bei "steter Trockenheit" stattgefunden haben denke ich, daß wir uns einfach damit abfinden müssen, daß es bei einem Clubman-XBR-Treffen mind. 1x regnet. Wir wissen auch nicht mehr weiter wonach wir uns richten sollen. Denn egal wann (Juni/Juli/Sept.) und wo (Bad Hersfeld/Schleusingen) es stattfindet - es gibt Regen, auch wenn es vorher wochenlang heiß u. trocken war. Oder habt ihr nen Tipp für uns?

Danke auch an alle, die uns beim Auf- und Abbau geholfen haben. Denn zu zweit kann man zwar die organisatorischen Vorarbeiten bewältigen, aber für vieles, das vor Ort anfällt sind wir auf Helfer angewiesen. D A N K E S C H Ö N ;-)

Und natürlich ergeht auch noch ein gaaaaaaaaaanz großes Dankeschön an Manni! Er hat auch dieses Jahr den Anhänger mit Tischen, Bänken, Pavillons, Kaffeemaschine etc. sicher u. zuverlässig zum Treffen kutschiert und vorallem am Abend vorher Johannes davon abgehalten auch noch ne kpl. Biergarnitur auf´n Gespann mitzunehmen. Einen Pavillon hatte er ja schon mit drauf ...

Übrigens sind Johannes und ich sogar noch VOR der Heimfahrt pitschnass geworden ...................... weil wir noch ne Runde im See baden waren ;-)

Gruß, Anja

"Clubman-Freunde-Franken"
(Stammtischleitung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Treffen 2006 - Rückblick 10 Jul 2006 22:10 #23484

... na dann von mir auch nochmals ein großes DANKESCHÖN an ALLE,
die wieder zu diesem tollen Treffen beigetragen haben, vorallem aber Anja
und Johannes. Aber auch den vielen anderen Helfer die ein Teil der großen
Mannschaft waren und all denen die am WE dabei waren.

Ich habe es wieder genossen ! Hatte super Gespräche am WE geführt und
habe auch wieder eine Menge dazugelernt, aber voralllen Freunde getroffen !

Jeder der nicht dabei war, hat sicher was verpasst, aber vieleicht im nächsten Jahr !

MIR FREUE SICH !!!

Gruß Wieland

www.GB500.de ................................. Bilder und Bericht folgt noch !

Gruß Wieland Leukel / www.GB500.de

Re: Treffen 2006 - Rückblick 11 Jul 2006 18:50 #23492

Das Treffen hat wieder Spaß gemacht auch wenn es durch besseres
Wetter noch zu steigern wäre, aber was soll man machen.

Die Heimfahrt hat für viel Regen entschädigt.

Danke an die Organisatoren.

Gruß
roland

Re: Treffen 2006 - Rückblick 11 Jul 2006 21:18 #23495

Danke an die Leute, die das Treffen möglich gemacht haben. War zum ersten Mal zur Samstags-Ausfahrt dabei. Nette Benzingespräche mit ebensolchen Menschen. Die Ausfahrt war ein bisschen kurz (wegen Wetter), aber prima. Wie an einem Band fuhren wir durch Dörfer, Landschaft und winkelige Kurven.
Werde nächstes Jahr wieder dabei sein !
Gruss
Heri

Re: Treffen 2006 - Rückblick 12 Jul 2006 20:10 #23510

super!
danke!

Re: Treffen 2006 - Rückblick 18 Jul 2006 12:32 #23581

Wir waren zum ersten Mal dabei:
ganz offensichtlich gibt es den Zusammenhang, dass äußerst sympatische Motorräder auch von ebensolchen Fahrer/innen bewegt werden.

Vielen Dank für die tolle Organisation!

Beim nächsten Mal sind wir, ganz egal wie das Wetter ist, wieder dabei.

Gruss

Christian aus Schweinfurt

Re: Treffen 2006 - Rückblick 18 Jul 2006 19:04 #23591

mauri schrieb:

>> ganz offensichtlich gibt es den Zusammenhang, dass äußerst
> sympatische Motorräder auch von ebensolchen Fahrer/innen bewegt
> werden.

Der Meinung war ich auch immer, allerdings wackelt das ganze in letzter Zeit ein wenig!

André

Re: Treffen 2006 - Rückblick 18 Jul 2006 20:10 #23593

Och Andre, wenn man die Aussage der sympathischen Motorräder auf das Treffen und die da anwesenden bezieht, passt die Aussage auf jeden Fall schon.

(die im Regen stecken gebliebenen, wegen Schwabenanschwärzens! an Bäume gebunden gehörende und oder durch sonstwelche Unausweichlichkeiten ungewollt Fortgebliebenen seien in dieser Wertung einbezogen).

Fürs Forum weite einfach Deine Grundgesamtheit für die Urteilsbildung aus. Dann passt das Bild auch wieder. Wenn schnell gefahren wird, gibts halt schon mal steinschlag.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden