• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 07 Jul 2006 19:09 #23423

Wahrscheinlich
Mann sieht sich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 09 Jul 2006 15:32 #23438

Hi Ralf
Ich kann jetzt doch mit, frage nicht warum, ich erscheine jedenfalls.

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 09 Jul 2006 22:12 #23446

Hmmmmm Rowi,

find ich ja klasse, aber das Du deine Tochter alleine zu Love Parade fahren läßt, finde ich unverantwortlich!

bub bub broooooooooooooom

Ralf

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 10 Jul 2006 15:06 #23463

Ralf ich habe Verantwortung, keiner fährt da hin.
Wir sehen uns dann.

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 11 Jul 2006 15:03 #23488

schade, da bin ich doch gerade auf großer Tour durch die Pfalz. Wäre ja doch nett gewesen mit Nordeutschen, aber wer zu erst kommt ... usw.

Beste Grüße
Anne (nordlich von Hamburg)

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 13 Jul 2006 17:19 #23520

@Ralf: Hast du meine Email bekommen?

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 14 Jul 2006 20:34 #23527

HarriS schrieb:

> Fahre nicht zur Love Parade, sondern wohl nach Bruvi.

Na gut, ich auch

Bremsmichl

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 14 Jul 2006 23:00 #23532

Klosterdate ist um 16:30 eingeloggt, Treffen zwischen 12:00 und 13:00 Uhr in Bruvi bzw. Homfeld

bub bub brooooooooooom

Ingrid & Ralf

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 14 Jul 2006 23:10 #23534

Zottel mit TZ kommt

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 00:34 #23546

Ingrid ich musste meine Jacke zum trocknen aufhängen, voll durchgeschwitzt.
Bin wohl zu alt für solche kurwerrei oder ich muss zum Traning.
Ansonsten war alles wider bestens.!
Und wegen das Wetter sollten die Süddeutschen den da mal fragen.
@Bremsmichl und die anderen wie war das noch mit den Bildern könnt
ihr mir die Mailen?

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 06:07 #23547

Wieder ein toller Nachmittag in Bruvi und umzu, vielen Dank an Ingrid und Ralf.
Uli und Thomas
P.S.
Herr S. aus A. soll den Nachmittag und besonders die Aussicht während der Ausfahrt auch sehr genossen haben.

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 10:11 #23548

Hallo Ingrid, hallo Ralf,

es war wieder mal echt schön bei Euch. Der Das Grillen (und Essen) bei Euch und der Trip ins Kloster war 'ne Super-Sache, der anschließende Besuch in der "Speiche" war auch echt nett.

Thomas und ich sind noch - recht gemütlich (danke dafür, Thomas) - durch die Heide bis nach Soltau gebummelt und haben uns da noch eine Pizza reingezogen. Die Heimfahrt im Dunkeln war zwar saukalt, aber auch Klasse (der Mondging gerade über der Elbe auf - ein Hammer-mäßiger Anblick, sozusagen).

Also herzlichen Dank an Euch für diesen tollen Urlaubstag. Ich hoffe, ich kann mich bei Gelegenheit mal revanchieren.

Merci, und viele Grüße an alle, die dabei waren.

Eugen

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 10:17 #23549

Hallo Ingrid und Ralf,

auch von mir noch einmal ein herzliches Dankeschön für den schönen Nachmittag. Ich freue mich auf ein nächstes Mal.

img221.imageshack.us/img221/3880/monokulturimnorden01qr6.jpg
img135.imageshack.us/img135/9969/monokulturimnorden02bd7.jpg

Für alle diejenigen, als wir in der Speiche über Bimotas "Supermono" Benzin geredet haben und nicht so recht wussten, was sich dahinter verbirgt, anbei zwei Anschauungsobjekte.

img154.imageshack.us/img154/8421/bimotasupermoni01ug3.jpg
img84.imageshack.us/img84/7192/bimotasupermoni02ab6.jpg

Gruß

Wolfgang

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 10:37 #23550

Aussicht ????
Ich war glücklich und betört von allerfeinstem, leckerem, aromatischem, süßlichem Zweitaktduft aus säuselnden 3 Auspuffröhrchen. Das ist ein wahrhaft lieblich Stöffchen, welches so süchtig macht, daß man nichts anderes mehr wahrnimmt und man es sogar wie ein Mann erträgt, wenn man "von oben beschissen" wird.

Insgesamt eine runde Veranstaltung, bei der auch der anfangs wohl von mehreren mit Skepsis angesehene kulturelle Teil, hinterher mehr als billigend in Kauf genommen wurde, bzw gezeigt hat, welche diesbezüglichen Defizite sich im Alltag leider eingeschlichen haben.

Vielen Dank an Alle und Gruß
Harri

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 14:39 #23552

Hallo,

@all: es hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Es war schön die üblichen Verdächtigen zu sehen, und neue Verdächte begrüßen zu dürfen. Besonders gefallen hat uns, dass sich einige Mehrzylindrige unter die RVFC Meute gemischt haben.
21 Leute das hatte schon Gesicht, und wir hoffe die Kulturtour war nicht zu heftig

Danke, dass Ihr da wart und wir hoffen, dass Ihr alle den heimatlichen Hafen, sicher und heile erreicht habt.

bub bub brooooooooooooooooooooooooooom

Ingrid und Ralf

Nachricht bearbeitet (07-16-06 14:56)

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 18:36 #23553

War wirklich ein super Tag gestern. Die Ausfahrt und der kulturelle Teil, das war eine prima Kombination. Da haben die, die nicht mit im Kloster waren echt was verpasst. Nochmal danke für diesen schönen Tag!

@Eugen: Deine Email-Adresse steht nicht in deinem Profil, kannst du mir auch die Bilder schicken?

@rowi: Das wird doch wohl kein Angstschweiss gewesen sein?

Gruss
Andreas

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 16 Jul 2006 19:44 #23554

@Andreas
Ja ein
Ich bin nicht der Typ für Schnelle Kurwen.Da muss ich noch ü.ü.ü.üben.!
Meine Jacke und Hose sind Ofensichtlich gumiert.
Vielleicht können wir uns ja am 26.08.treffen, da hab ich erst wider frei.Oder
kurtfristig so eben spontan oder so.

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 17 Jul 2006 09:37 #23559

Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Ingrid und Ralf !

Sehr schöner Tag! Musste zwar bei Tantchen noch Gartenhäuschen streichen *schön dass Du kommst, mach doch mal eben*, wahrscheinlich gerechte Strafe für Abbiegen und Nichtteilnahme am Klostergang... war entsprechend spät zu Hause...
Auch schön, mal ein paar andere Marken/Maschinen/Gesichter -egal ob alt oder neu- am Start zu sehen! Gruesse -- Bernd

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 17 Jul 2006 11:31 #23561

Hallo an alle,

es war wirklich schön, Euch nach recht langer Zeit wiederzusehen.
Vielen Dank an Ingrid und Ralf. War alles echt lekker.
Ausfahrt hat mir gut gefallen. Mir schwingt immer noch der Pantah-Sound im Ohr.
Danke auch an Eugen, für die Wegbegleitung und die halbe Bruschetta.
Ich dachte ich bin der einzige, der tierisch auf dem Heimweg gefroren hat.
Die Pizza Diavolo hat von innen etwas gewärmt.

Für den Ausritt auf dem Kommunistendeich mache ich demnächst ein Fred auf.

Bis dahin liebe Grüße
Thomas

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 18 Jul 2006 13:29 #23582

Junge, Junge... watt n Aufwand, sich zu registrieren.. ;-)))
Aber was macht frau nicht alles für ein herzliches Dankeschön Richtung Bru-Vi. Ihr (Ralf und Ingrid) habt das toll gemacht!!! War ein netter Nachmittag, wenn ich alles in allem auch etwas schlapp war...
War schön, die Pappenheimer mal wiederzutreffen. Und das hoffentlich nicht das letzte mal im Jahr
> Ich setz' da ganz klar auf den Hammer!!! ;-))
@ Thomas: Aber büdde nich am 2. September. Da habt ihr nämlich schon was anderes vor! *breitgrins* Mehr wird aber jetzt und heute noch nicht verraten...

LG
Antje

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 18 Jul 2006 15:32 #23583

"Da habt ihr nämlich schon was anderes vor! *breitgrins*" Na prima. Ich fang den Strauß *gg* Späßle gmacht, eh zu spät...

bub bub
Stephan

Re: Nordclubbies und Bären machen In Kultur 2, oder wir gehen ins Kloster 19 Jul 2006 10:45 #23603

Nee, nee Stephan, das wird doch keine Trauerveranstaltung... :-)))))
Gruß
Antje

• Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.490 Sekunden