Lieber "Mr. Airbrush",
das ist hier eine ganz kleine, private Seite als Plattform für eine lose Interessengemeinschaft zu unserem Mopped. Johannes schaut hier keineswegs jeden Tag rein. Und Du wagst es tatsächlich hier jetzt wie einer dieser vermaledeiten Abmahnanwälte aufzutreten? Mit fünf Stunden "Frist"!?... *g*
Mann, Du nervst auch so schon genug.
Hier schreiben Leute, die das Gerät mögen. Sie sind im Unterschied zu Dir meist in der Lage, die Stärken und Schwächen der Xbär einigermaßen sinnvoll einzuordnen. Und zwar lange bevor Du mit Deinen zahlreichen Allgemeinplätzen hier reingeblubbert kamst. Wie merkbefreit muß man eigentlich sein, um es ewig nicht zu schnallen? Das Archiv wurde durch Dich bisher leider nicht wertvoller. Doch einer wie Du allein kann schon mächtig dazu beitragen, das Klima hier langfristig zu versauen. Im echten Leben würde man sagen: Hier fallen bald die Grundstückspreise. *g*
Auf eine Strafanzeige kannst Du also derzeit ganz großzügig gerade noch so verzichten? Ein bischen Drohen damit macht aber schon Laune, gell?
Wenn Du halbwegs erwachsen wärest, schriebst Du Johannes eine Mail. Er wird das bescheuerte Posting mit Deiner vollkommen uninteressanten Adresse gewiß sofort löschen und gut ist (oder auch den ganzen Thread, denn der ist eh über - es steht mehrfach im Archiv, was die intakte Karre säuft).
Denn es "soll ja nicht zum Schaden des Betreibers sein", nicht wahr?... Schlag mal im Lexikon nach und such nach der Bedeutung des schönen Wortes "perfide".
kopfschüttelnder Gruß,
Stephan (über meine Domainbaustelle übrigens genauso verifizierbar wie Du)
PS, sicherheitshalber unzweideutig hinterher:
Nein, ich hatte Dir nicht den Gefallen getan, Deine Adresse hier extra nochmal reinzusetzen. Denn ich halte das für so dämlich wie unnötig:
Unnötig, weil Du Dich durch deine eigene Website längst mit Realnamen vorgestellt hast.
Dämlich, weil Deine völlig überzogene Reaktion leicht vorhersehbar war.
Nachricht bearbeitet (06-08-06 21:41)