• Seite:
  • 1

THEMA:

Mods, Admin 08 Jun 2006 12:49 #22715

• mrairbrush
  • mrairbrushs Avatar Autor
Im Thread Benzinverbrauch hat jemand als Luftbürste meine persönlichen Daten inkl. Aufforderung mich anzurufen eingestellt. Ich habe hierfür keinerlei Einverständnis gegeben. Ich fordere den Betreiber sowie die Moderatoren hier noch ein letztes Mal auf diese umgehend zu löschen. Sollte dieses bis zum 8.6.2006
18:00 Uhr nicht geschehen sein werde ich von meinem Unterlassungsanspruch Gebrauch machen. Außerdem fordere ich dazu auf mir die IP Adresse des Schreibers zu übermitteln.

Es täte mir leid wenn ich zu diesem Schritt gezwungen wäre, aber es kann und darf nicht sein das meine Familie bis in die Nacht mit Anrufen belästigt werden.
Von einer Strafanzeige sehe ich derzeit ab.

Das es sich bei dem Schreiberling offensichtlich um einen Dummkopf handeln muss der meint sich über Persönlichkeitsrechte hinwegsetzten zu können soll nicht zum Schaden des Betreibers sein der hierfür in Regress genommen werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: Mods, Admin 08 Jun 2006 21:17 #22732

Lieber "Mr. Airbrush",

das ist hier eine ganz kleine, private Seite als Plattform für eine lose Interessengemeinschaft zu unserem Mopped. Johannes schaut hier keineswegs jeden Tag rein. Und Du wagst es tatsächlich hier jetzt wie einer dieser vermaledeiten Abmahnanwälte aufzutreten? Mit fünf Stunden "Frist"!?... *g*
Mann, Du nervst auch so schon genug.

Hier schreiben Leute, die das Gerät mögen. Sie sind im Unterschied zu Dir meist in der Lage, die Stärken und Schwächen der Xbär einigermaßen sinnvoll einzuordnen. Und zwar lange bevor Du mit Deinen zahlreichen Allgemeinplätzen hier reingeblubbert kamst. Wie merkbefreit muß man eigentlich sein, um es ewig nicht zu schnallen? Das Archiv wurde durch Dich bisher leider nicht wertvoller. Doch einer wie Du allein kann schon mächtig dazu beitragen, das Klima hier langfristig zu versauen. Im echten Leben würde man sagen: Hier fallen bald die Grundstückspreise. *g*

Auf eine Strafanzeige kannst Du also derzeit ganz großzügig gerade noch so verzichten? Ein bischen Drohen damit macht aber schon Laune, gell?
Wenn Du halbwegs erwachsen wärest, schriebst Du Johannes eine Mail. Er wird das bescheuerte Posting mit Deiner vollkommen uninteressanten Adresse gewiß sofort löschen und gut ist (oder auch den ganzen Thread, denn der ist eh über - es steht mehrfach im Archiv, was die intakte Karre säuft).

Denn es "soll ja nicht zum Schaden des Betreibers sein", nicht wahr?... Schlag mal im Lexikon nach und such nach der Bedeutung des schönen Wortes "perfide".

kopfschüttelnder Gruß,
Stephan (über meine Domainbaustelle übrigens genauso verifizierbar wie Du)

PS, sicherheitshalber unzweideutig hinterher:
Nein, ich hatte Dir nicht den Gefallen getan, Deine Adresse hier extra nochmal reinzusetzen. Denn ich halte das für so dämlich wie unnötig:
Unnötig, weil Du Dich durch deine eigene Website längst mit Realnamen vorgestellt hast.
Dämlich, weil Deine völlig überzogene Reaktion leicht vorhersehbar war.

Nachricht bearbeitet (06-08-06 21:41)

Re: Mods, Admin 08 Jun 2006 21:47 #22737

Stephan: ++

Ich glaube wir wohnen einem einmaligen Naturschauspiel bei: wie mache ich mich in kürzester Zeit auf jeglich mögliche Art unmöglich, indem ich breit zur Schau stelle, dass ich weder von der eigentliche Materie dieses Forums, noch vom Wesen des Internets Ahnung habe.
Gratulation, es naht ein Rekord.

Tenor "Und seid ihr nicht meines Willens so laufe ich weinend zum Büttel."

Ein Wort:Armselig.

daniel

Re: Mods, Admin 08 Jun 2006 23:27 #22750

mrairbrush schrieb:

Punkt 1: Klarer Fall - das mit Deiner Adresse gehört sich nicht. Du ärgerst Dich da zurecht.

Punkt 2: Wenn der Absender sich zum Schreiben des entsprechenden Beitrags nicht eingeloggt hat, kann er seinen Beitrag nicht ändern oder löschen - selbst wenn er wollte. Da mußt DU Dich dann wohl direkt an Johannes wenden.

Punkt 3: Der Verfasser wollte Dir damit irgend etwas sagen und hat für seine Botschaft nicht ganz die richtigen Worte gefunden. Denk vielleicht auch mal darüber nach.

Punkt 4: Mit Anwalt drohen etc wegen so einer Sache ist mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Schlaf noch 'ne Nacht drüber und hak es einfach ab.

Bub Bub

Bremsmichl

Nachricht bearbeitet (06-08-06 23:46)

Re: Mods, Admin 09 Jun 2006 00:30 #22755

• mrairbrush
  • mrairbrushs Avatar Autor
Bremsmich: Zuerst habe ich es hier geschrieben, dann wie Du schon sagtest eine Mail an Johannes geschrieben und heute mit ihm telefoniert. Er sagte mir zu es zu löschen, und damit hat es sich. Völlig unproblematisch. Wenn ich jemanden etwas wollte hätte ich sicher anders reagiert. Ich mag diese Abmahnanwälte auch nicht.

DanielR: Bevor Du wieder unterstellst man hätte keine Ahnung, informiere Dich mal.
Dann diskutiere ich das gerne aus. Wenn Du die Googletoolbar installiert hast, falls Du das kennst, gib doch mal "airbrush" ein und "suche auf gut Glück". Und dann erzähl mir wieder ich hätte keine Ahnung. Darum brauche ich weder Werbung noch meine persönlichen Daten woanders und schon garnicht nächtliche Anrufe.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden